Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 1

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

frustbild1

wir werden nie wieder die sonne sehen !!!!

Kommentare 1

  • Martin Lindberg 22. Januar 2010, 0:05

    Es können nicht nur sonnendurchflutete Ansichten abgelichtet werden, da solch triste Momente ebenso zum Dasein gehören, vielleicht sogar leicht überwiegen. Daher legt uns diese Aufnahme die Wirklichkeit um unseren Hals, wie ein Schal, den Du sicher getragen hast, als Du auf der Brücke standest. Freundlicherweise hast Du dem Bild eine leicht wärmere Tönung gegeben, um die Sache nicht ganz so trist erscheinen zu lassen, oder täusche ich mich da? Aber: Kopf hoch, es wird schon wieder heller werden!
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz