Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Frust !!!

Es darf gemeckert werden.
Wer seinen Frust dazu gesellen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Kommentare 40

  • swaazes Wölfchen 24. Februar 2008, 17:53

    ist das wundervoll!
  • CsomorLászló 16. Dezember 2007, 7:48

    Remek!

    lg CsL
  • Christian Fürst 15. Dezember 2007, 23:37

    exzellent. einzig die leichte Unschärfe (Bewegung des Grases???) auf der linken Seite könnte Frust provozieren. sonst wärs perfekt
  • Jacky Kobelt 15. Dezember 2007, 21:43


    zauberhaft
  • Corry DeLaan 13. Dezember 2007, 23:38

    @ Hermine :-))))))))))))))
  • Adolfo Valente 13. Dezember 2007, 23:20

    Fantastic...
  • herminegranger 13. Dezember 2007, 23:07

    Wieso Frust?? Du hast ein gigantisches UFO gesichtet!!!Meinen herzlichsten Glückwunsch, Corry! Hermine
  • Corry DeLaan 13. Dezember 2007, 22:35

    @ alle: Ihr seid süß :-)))
    danke!
  • Mario Benz 13. Dezember 2007, 1:36

    Booaaaah!

    Klasse Bea und naja, was soll ich lange rumlabern, klasse ist das!

    Gruß, Mario

  • Der Westzipfler 12. Dezember 2007, 23:21

    So ein Auto, bei dem während der Fahrt der Motor ausging, hatten wir auch mal, Corry! "Ecomatic" nannte sich dieser Golf, der bei 180 Sachen auf der Autobahn plötzlich den Motor ausstellte nur noch rollte . . . sollte bei diesem Modell allerdings auch so sein! ,.-))
    Tolles Foto übrigens, mit einer fast schon mystischen, wunderbar gedämpften Licht- und Farbstimmung! Wozu Frust doch manchmal nütze sein kann!?
    Ich hoffe, dass Dein Auto noch sehr, sehr oft streiken wird . . . ,.-)))

    Tot ziens aus Aachen und Dir eine angenehme, zweite Wochenhälfte, Markus 8-))
  • growing-ok-ego 12. Dezember 2007, 22:20

    zu meckern habe ich an diesem Bild nichts, im Gegenteil, es geällt mir absolut gut, eine feine Stimmung, aussergewöhnlich und doch sehr ansprechend.
    Lg growing-ok-ego
  • Belfo 12. Dezember 2007, 14:00

    Das mit dem Wetter muss ich jetzt leider doch wieder ergänzen ... :-)
  • Petra V 12. Dezember 2007, 8:49

    wirkt sehr malerisch, klasse lg petra
  • GinEl 12. Dezember 2007, 6:49

    auch wenn ich noch so suche, ich finde nix zum Meckern ganz im Gegenteil. Eich wunderbares Bild!
    LG Elke
  • Corry DeLaan 11. Dezember 2007, 23:19

    @ Gerhard Bonse
    danke für deine lieben Worte! Woher nimmst du all die sinnreichen Zitate, die mir so gut gefallen?
    LG, Corry

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten