Zurück zur Liste
Fruits of Cambodia

Fruits of Cambodia

20.024 9

olla70


kostenloses Benutzerkonto, Seligenstadt

Fruits of Cambodia

Sieht das nicht zum anbeißen aus ?

Nach langer Abwesenheit, hoffe ich jetzt wieder öfter bei der FC zu sein.

Kommentare 9

  • pictureuser 24. Juni 2018, 10:52

    das sieht sehr appetitlich aus, schön gezeigt..vg pu
  • Cecile 20. Juni 2018, 19:12

    Jep ....
    das sind Vitamine pur und an solchen Obstständen muß ich in Asien einfach etwas kaufen, außer der Durian, die in der Mitte liegt.
    Sehr schön ist diese Aufnahme, Oliver und ich freue mich, wenn Du künftig wieder öfters hier bist.
    Bis dann wieder, liebe Grüße Elfi C.
  • Bernhard Kuhlmann 13. Juni 2018, 15:59

    Vitamine A B C D !
    Herz, was willst du mehr ?
    Gruß Bernd
  • Rita340 11. Juni 2018, 15:41

    Wie immer; die wärmsten Länder haben die schönste und vielfältigsten Früchte. Alleine deshalb müsste man schon ein kleines Ziehen von Neid haben wenn man dein Foto betrachtet. Aber nicht so viel, denn zu Hause ist es auch schön :-))
    LG Rita
  • Benita Sittner 11. Juni 2018, 11:58

    ...wow...das ist ja mal ne leckere Auswahl und ein tolles Plakat wäre das auch...
    VLG Benita
  • Frank Oliver Barth 10. Juni 2018, 20:54

    Willkommen zurück!
    Dieses Bild gehört an die Wand. Klasse Fruchtausschnitt!
    VLG Frank
  • Frank G. P. Selbmann 10. Juni 2018, 17:47

    absolut! ein feines angebot
    lg franK
  • Günter de Graph 10. Juni 2018, 15:35

    Die Augen haben schon mal Genuss,. der Gaumen müßte zum Teil noch getestet werden.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntagsausklang.
    Günter
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2018, 14:56

    Lecker, hast Du schön eingefangen.
    LG VItoria

Informationen

Sektionen
Views 20.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 95.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten