Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 9

Fruit Love

"O soooole mio...." sang er, kein witz.


06:00 Uhr, Fischmarkt, Hamburg 2004

Kommentare 9

  • Yololo C. 16. November 2004, 19:46

    Gran momento Matthias,..:) buenisima foto.Felicidades nuevamente.
  • Gabi E. Reichert 3. November 2004, 12:06

    das ist ja echt cool! Ich konnte das Lied schon hören bevor ich Deinen Text gelesen habe!
    (ist nicht gelogen!)

    LG, Gabi
  • Matthias mit zwei t und h 8. Oktober 2004, 7:59

    ich wohne übrigens nicht in hamburg.
    ich weiß auch nicht, ob das trauben oder kirschen waren... am ohr siehts nach kirschen aus, in der hand nach trauben.
    das die hand oben nicht drauf ist kann ich verschmerzen, da der linke arm schön die ecke ausfüllt.

    danke euch, Matthias
  • th80 7. Oktober 2004, 17:27

    toll eingefangen, wirklich lustische Situation!
  • Silke Haaf 7. Oktober 2004, 14:45

    Das sieht eher so aus, als ob er die Trauben?Kirschen? gleich verschlucken würde...;-)

    Wie Du schon schreibst, der ganz normale Wahnsinn und bestimmt verkaufsfördernd!
    Gut beobachtet!! Die Hand hätte vielleicht noch ganz mit drauf sein können.
    Gruß von Silke
  • MimMoi Miriam Abels 7. Oktober 2004, 8:19

    so früh? uuuuuhhhh
  • Melonie 7. Oktober 2004, 8:15

    Manche tun was für ihr Geld :)
  • scissabob 6. Oktober 2004, 17:25

    lauter irre bei euch da oben!!
    und das schon um 6 uhr morgens....

    aber schön erwischt
  • Anne Saalfert 6. Oktober 2004, 16:09

    hihi, so sieht er auch aus, als würde er das liedchen trällern. Schönes Bild, sieht lustig aus
    Gruß, Romy