Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 5

D. Teichert


Free Mitglied, Bergheim

Fruit diving...

...erste Tests...

Kommentare 5

  • R.A.K 11. Dezember 2011, 22:01

    Super Aufnahme, Klasse!!
    Gruß
    Rainer
  • Robert Nickel 1. Dezember 2011, 23:57

    okay - also doch noch aufwändiger als ich dachte. Aber gelohnt hat sich der Aufwand allemal.
    Danke für die techn. Beschreibung.

    VG, Robert
  • Pitter Kilian 1. Dezember 2011, 18:54

    Moin Dieter, ich finde es auch sehr gut gelungen :-) Gruß Pitter
  • D. Teichert 1. Dezember 2011, 0:03

    ...nein...drei Studioblitze, RE-LI, einer mit Difusor im Hintergund (Und dann viel Glück beim einwerfen der Teile) Wie gesag,...erste Versuche.

    VG
    dt





  • Robert Nickel 30. November 2011, 23:48

    Sieht doll aus, vor allem auch die Farbigkeit der Luftblasen. Saubere Arbeit!
    Wüßte gern, wie man solche Art von Fotos macht. Vermutung: Stroboskopblitz?

    VG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100