Willi W.


Premium (Complete), Essen

Frülingserwachen

Heute mal in eigener Sache. Am Mittwoch, den 20.02.2019 um 15 Uhr 30 wird meine Fotoausstellung "Frühlingserwachen" mit einer Vernissage in den Räumlichkeiten des Seniorenzentrums St. Josef Kupferdreh in 45257 Essen Kupferdreh, Heidbergweg 33 eröffnet. Wer Lust, Laune und Zeit hat ist herzlich dazu eingeladen.

-Ich wünsche euch ein schönes Wochenende-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 144

  • AngelikaE. 21. Februar 2019, 7:59

    Sooo schade, dass die Ausstellung so weit von mir entfernt ist. Ich wäre gern dabei gewesen.
    LG Angelika
    • Willi W. 21. Februar 2019, 12:37

      Ich danke die für deine lieben Worte. Ja leider ist es so das der Weg zu verschiedenen Veranstaltungen sehr weit ist und somit die Teilnahme unmöglich macht. Meine Ausstellung ist sehr gut angekommen und ich habe mich über die zahlreichen Besucher sehr gefreut.
      Liebe Grüße Willi
  • Heidemarie 20. Februar 2019, 19:15

    Hallo, lieber Willi ! Deine heutige Ausstellung hat mir sehr gefallen. Tolle Idee mit der Bildershow auf der Leinwand.. 120 Traumfotos. Danke für die Bewirtung... mit allem, was das Herz begeht. Und treue Fotofreunde wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen, war prima. Und es wird nicht das letzte Mal in diesem Jahr sein. Liebe Grüße mit Winker zum Blinker. Heidemarie
    • Willi W. 21. Februar 2019, 12:40

      Hallo Liebe Heidemarie, ich sage dir hiermit noch einmal herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Organisation die anderen Mitstreiter zu animieren und für euer zahlreiches Erscheinen. Es hat mir viel Spaß gemacht euch alle wiederzusehen. Bis bald spätestens bis zum 07.09.2019 beim JNochen in der Mühle.
      Liebe Grüße Willi
  • Weinstein 28. Januar 2019, 21:29

    Hallo, lieber Willi... mein größter Wunsch ist es, mal eine Fotoausstellung von dir zu besuchen... hab' mir den Termin notiert.. wenn ich wieder fit bin.. sehr gerne... wünsche dir jetzt schon mal alles Gute, viel Erfolg!! Deine Fotos gefallen mir ja immer sehr gut...du zeigst deine Fotos in erstklassiger BQ.. will ich auf keinen Fall verpassen..
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Willi W. 29. Januar 2019, 8:48

      Guten Morgen liebe Hanne, es würde mich sehr freuen wenn du meine Ausstellung besuchst und ich dich dort persönlich begrüßen könnte. In erster Linie solltest du aber an deine Gesundheit denken. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und wenn es klappt sage ich schon mal Tschüs bis zum 20.Februar.
      LG Willi
  • Robert K 50 27. Januar 2019, 15:35

    Mit solchen Fotos ist der Erfolg Deiner Ausstellung schon gesichert!
    Gruß Robert
  • Momente HH 23. Januar 2019, 13:03

    viel erfolg dafür
    ist leider zu weit weg  :-)
    lg gine
    • Willi W. 23. Januar 2019, 20:12

      Danke liebe Gine. Hab mich sehr über deine Wünsche zu meiner Ausstellung gefreut.
      LG Willi
  • Maud Morell 22. Januar 2019, 22:08

    Lieber Willi,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung.
    Das wird garantiert ein großer Erfolg, da bin ich mir sicher.
    Lieber Gruß, Maud
  • enner aus de palz 22. Januar 2019, 15:53

    Schade Willi, das ist mir einfach zu weit Willi, das wären über 600 km hin und zurück.
    Die Ausstellung hätte ich mir gerne angeschaut, wünsche dir viel Erfolg.
    LG Rainer
    • Willi W. 22. Januar 2019, 18:49

      Hallo Rainer, ja es ist sein bisschen sehr weit. Grins. Ich danke dir für deine lieben Wünsche zu meiner Ausstellung.
      LG Willi
  • dodo139 22. Januar 2019, 15:22

    Den Termin habe ich mal notiert. Vielleicht klappt es ja und Petra und ich kommen ;-))
    LG und viel Erfolg mit der Ausstellung
    Doris
    • Willi W. 22. Januar 2019, 18:48

      Danke liebe Doris für die lieben Wünsche zu meiner Ausstellung. Würde mich sehr freuen dich und Petra persönlich zu begrüßen.
      LG Willi
  • Hann 64 21. Januar 2019, 22:16

    So wie Rolf schon sagt Vielleicht klappts ja Willi  lg erst mal zu Dir von Hannelore
    • Willi W. 22. Januar 2019, 8:49

      Hallo liebe Hannelore, ich sage danke für deine lieben Wünsche und ja, ich würde mich freuen euch wieder persönlich begrüßen zu können.
      LG Willi
  • Günter7 20. Januar 2019, 22:30

    Schade das Essen nicht um die Ecke liegt.
    Hätte ich mir gerne angeschaut.
    Dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
    LG Günter
  • Tante Mizzi 20. Januar 2019, 18:41

    Hoffentlich erscheinen die Gäste zahlreich! Diese Aufnahme ist ein Traum !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Moana zwo 20. Januar 2019, 17:54

    Mit dieser schönen Karte bekommst Du sicher viele Gäste. Falter und Blüte sind im besten Licht und Schärfe auf Augenhöhe aufgenommen. Mit dem Schriftzug und dem fröhlichen Gelb sehr schön gestaltet. Diese Ausstellung würde Ich gerne sehen, ist aber leider weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Diana
    • Willi W. 20. Januar 2019, 18:14

      Danke für deine lieben Wünsche zu meiner Ausstellung.
      LG Willi
    • Moana zwo 20. Januar 2019, 18:46

      Ich waere gern dabei. Vielleicht schreibst Du spaeter mal, wie es gelaufen ist.
      LG Diana
    • Willi W. 20. Januar 2019, 19:22

      Mach ich gerne. Es ist schon meine 5. Ausstellung und ich hoffe das sie genauso zahlreich besucht wird wie die vorherigen.
      LG Willi
  • emen49 20. Januar 2019, 16:09

    Ich wünsche dir viel Resonanz, Anerkennung und gute Gespräche.
    Deine Aufnahmen beeindrucken bestimmt viele....
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
    • Willi W. 20. Januar 2019, 18:14

      Ich sage mal danke für deine Wünsche zu meiner Ausstellung.
      LG Willi
    • Heidemarie 11. Februar 2019, 23:22

      Garantiert, lieber Willi. Die Umgebungsdrähte glühen ! Und den Winter hast Du ja abbestellt ! Dann bis dann ! Lg Heidemarie
  • Dana Jacobs 20. Januar 2019, 14:29

    Und ich wünsche Dir richtig viele Besucher und Erfolg auf ganzer Linie.
    Glückwunsch dazu.

    LG Dana
  • hans-jakob 20. Januar 2019, 12:05

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Deine Aufnahme hier gefällt mir auch sehr gut!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Views 24.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 290.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten