Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 3

Martina Kuehnel


Free Mitglied, Giessen

Frühstücksgast

ein häufiger Gast an unserem Frühstückstisch in Costa Rica, er ist recht neugierig, vergleichbar auch von der Größe mit einer Elster.
Nur viel hübscher.......

Kommentare 3

  • Lasse Hubweber 26. Juni 2006, 15:03

    Der Frühstücksgast ist tatsächlich auch ein Rabenvogel, Calocitta formosa, und heißt zu deutsch wegen seines Aussehens Langschwanzhäher oder Elsterhäher.
    Gruß, Lasse
  • Marit Beckmann 14. Juni 2006, 0:36

    Schöner Vogel..würde ich auch zum Frühstück einladen .Hätte aber noch etwas schärfer sein können.
    LG.Marit
  • Karl H 13. Juni 2006, 23:26

    Schönes Tier! Aber Elstern sind auch schön!

    lg Karl