Frühstücksfernsehen...

Frühstücksfernsehen...

769 2

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Frühstücksfernsehen...

Die Kristina Katarina von Kristina Cruises läuft langsam in die Disko Bucht ein während ich frühstücke.
Sehr vorsichtig und langsam navigiert der Kapitän sein Schiff an die Stadt heran.
Es ist nur ein kleineres Kreuzfahrtschiff, ein paar Tage später haben wir es in Reykjavik wieder getroffen.

Kommentare 2

  • Anne G. 28. Januar 2012, 11:11

    die meisten kapitäne werden ihre schiffe wohl mit größter vorsicht durch die arktis schippern. die technische ausrüstung verbessert sich natürlich auch kontinuierlich - aber risiken bleiben. und dann, vermuten experten, sind die folgen einer havarie dort wesentlich dramatischer als diejenigen, welche grade im mittelmeer aufgetreten sind. lg, anne
  • Marianne Schön 27. Januar 2012, 23:05

    Ganz schön groß diese Eisbrocken .
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 400