Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frühstücksbirne

frühstücksbirne

11.856 19

Gaby Winsauer


Free Mitglied, Basel

Kommentare 19

  • kalle60 25. Mai 2014, 12:17

    Spitzenidee, super gemacht. Vg Thorsten
  • Gerald Schreiber 15. Oktober 2013, 17:36

    Da ist Dir wirklich etwas besonderes gelungen.
    Mein Kompliment.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • sven schweiger 15. Oktober 2013, 17:26

    Gute Idee, tolle Umsetzung. Gruss Sven
  • R aus N 15. Oktober 2013, 17:18

    Erleuchtung am Morgen? Schöne, originelle Idee.
  • Andreas H. Schneider 15. Oktober 2013, 17:13

    Alltagsgegenstände mit Witz verfremdet!
  • MonsieurCHRIS 15. Oktober 2013, 17:03

    Echt nette Idee - aber leider irritierend ungenaue Umsetzung. Schade! Ansonsten: Kompliment für's Portfolio .. und weiterhin viel Spaß & Erfolg!
  • aeschlih 15. Oktober 2013, 17:01

    Genial... tolle Fotoarbeit !!!
  • Blumenwesen 15. Mai 2013, 15:18

    Der gelbe Eidotter, das ist der Clou dabei, ansonsten schön streng minimalistisch gehalten, besonders toll!
  • duc50 22. April 2008, 15:38

    Hallo liebe Gaby
    Sieht einfach super aus
    Ich liebe diese Art von BA

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Kurt
  • Gaby Winsauer 21. April 2008, 10:29

    @achim: perfekt gibt es nicht, aber danke :-)
    @lulu, hyperbolic, my way, uli: danke :-)
    @holger: ich war mir auch sehr unschlüssig, ob die glühbirne durchsichtig sein soll. aber ich habe mir gesagt, es ist surreal, da ist es erlaubt, durchsichtige mit undurchsichtigen teilen zu mischen
    @augenzeuge: bezüglich undurchsichtig s. antwort an holger, die artefakte kommen vom "steilen" hochpass und das mit dem licht stimmt, da hätte ich besser drauf achten sollen und den schatten etwas weniger nach links ziehen sollen.
    @miguel: hihihi, hoffentlich hat dir das ei geschmeckt, meins war nach dem fotografieren kalt ;-)
    @klaus: wäre ein versuch wert
    liebe grüsse
    gaby
  • .Gato Miguel. 20. April 2008, 22:07

    ach ich muss wieder schreiben :)
    Echt, jedes mal wenn ich dieses bild sehe bekomme ich sooo lust auf ein gekochtes ei, ich finde das echt lustig :)))
    Gehe mir auch jetzt ein machen!!
    Miguel
  • Klaus al pronto 17. April 2008, 12:49

    geht das auch mit 30g "w"urscht ... ?!... ;-)))))))
    klasse idee, interessante umsetzung !
    LG Klaus
  • .Gato Miguel. 17. April 2008, 12:46

    coole idee, da krieg ich sogar hunger :)
    Gruß
    Miguel
  • Holger Born 11. April 2008, 17:05

    Pro für die Idee und die Ausführung.
    Ganz bin ich mir aber noch nicht im klaren, ob die Birne im Eierbecher nicht doch undurchsichtig sein sollte....

    Mal abwarten, was die anderen meinen ...

    LG HOlger
  • Ulrich Kremper 10. April 2008, 17:43

    guten appetit.
    hast du perfekt angerichtet, gaby.
    lg uli