4.834 23

Stefanie Roeder


kostenloses Benutzerkonto, München

Frühstück!

Hungriges Eichhörnchen im August 2013

Kommentare 23

  • L.Heilmann 17. August 2014, 21:32

    ein sehr schönes bild.Die farben sind sehr schön kräftig und hamonieren wunderbar miteinander.


    Lg L.Heilmann
  • Stefanie Roeder 22. Mai 2014, 1:40

    Herzlichen Dank, liebe Hannelore! War wie gesagt in der Abendsonne, da kommt ein Eichhörnchenfell immer ganz besonders schön zur Geltung :-)

    LG Steffi
  • hainke hannelore 18. Mai 2014, 17:43

    Weil es so nah ist, ist das Foto so gut. Das orange Fell hat auch einen besonderen Glanz. Die Nuss ist auch eine große Beute.
    Gruß Hannelore
  • Stefanie Roeder 12. Mai 2014, 23:44

    Ganz lieben Dank, Christian :-) Dieses Hörnchen hat mich auch einiges an Nerven gekostet, hab es fast eine Stunde lang verfolgt, es wollte partout nicht herkommen und sich die Nüsse abholen. Dann hab ich's ihm wirklich nachgeworfen und konnte nur auf ca. 10 Meter mit dem Tele hin und das kam dabei raus. Ist ehrlich gesagt aus meinem Eichhörnchenkalender 2014 mein Favorit :-)

    LG Steffi
  • tupperdose 12. Mai 2014, 22:00

    Steffi,

    was für ein Foto! Schärfe, Licht, Farben, Freistellung,... alles stimmt hier. Einen tollen Moment hast Du hier eingefangen.

    Danke für's zeigen.

    LG
    Christian
  • Stefanie Roeder 28. Januar 2014, 22:25

    Danke, Bettina! Hab das Eichhörnchen in der Abendsonne "erwischt", hab an den Farben nichts verändert. Müßte es eventuell mal mit einem anderen Weißabgleich ausprobieren, aber so "knallig" find ich die jetzt gar ned ;-)

    Dankeschön, Cajenne! :-)

    LG Steffi
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Januar 2014, 12:16

    tolles foto, aber warum diese knallfarben?
    LG Bettina
  • Stefanie Roeder 27. Januar 2014, 18:39

    Herzlichen Dank, Jörg! :-)

    LG Steffi
  • Jörg Uhlemann 27. Januar 2014, 16:54

    Ein wunderbares Bild. Die Äuglein glänzen wunderbar im Licht. Der Schnitt ist auch nach meinem Geschmack.
    Einzig den HG würde ich noch einen Tick entrauschen.

    LG Jörg
  • Stefanie Roeder 16. November 2013, 22:23

    Herzlichen Dank, Susanne und Manuel! :-)

    LG Steffi
  • Manuel F. 13. November 2013, 23:23

    Wow, das ist eine perfekte Aufnahme, man fühlt sich ganz nah dabei!
    LG,
    Manu
  • Susanne und Günter 21. August 2013, 21:15

    Herrlich, so scharf und gleichzeitig so zart, ganz tolle Aufnahme!
    LG Susanne
  • Stefanie Roeder 20. August 2013, 22:18

    Danke zusammen! :-)
    LG Steffi
  • Riff 20. August 2013, 19:43

    Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse Aufnahme.
    LG Riff
  • SerafinasPhotographs 20. August 2013, 10:07

    Klasse ! Gelungen.
    Liebe Grüße
    Serafina