Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 13

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 13

  • Maren Arndt 23. Oktober 2005, 18:29

    Ich bin total damit einverstandenm dass du jetzt Deine Zoobesuche absolvierst ;-)

    Da weiter im Süden muss ich nicht unbedingt in den Zoo mit Dir ;-)

    Grüße von Maren -
  • Monika Paar 23. Oktober 2005, 18:08

    er läßt es sich schmecken! schöner augenblick, den du darstellst.

    lg
    monika
  • Eifelpixel 23. Oktober 2005, 8:17

    Ganz schön böse schaut der Affe drein.Vielleicht ärgern ihn die Leute beim Frühstück . Schöne Situationsaufnahme mit einem starken Gesichsausdruck.
    LG Joachim
  • Sabine Kuhn 23. Oktober 2005, 1:49

    ... mit Haltung, liebe Petra, mit Haltung ... passt ausgezeichnet, herrliche Aufnahme der Diagonalen zudem *seh & schmunzele* & staun über diese feine Zeichnung, einfach "nur" klasse!! Schönes WE dir wünschend nach WW, die Sabine & Co. ;-))
  • Marietta Kaut 23. Oktober 2005, 0:52

    der guckt ja mal ganz schön frech! ;-))
    Erfahrungsgemäß ist immer viel los, wenn Fütterungszeiten sind...
    er hat sich wohl ein ruhiges Plätzchen gesucht,
    damit ihm keiner sein Frühstück streitig macht - sehr klug!
    Perfekt festgehalten!
    Liebe Grüße
    Marietta
  • D. Circus 22. Oktober 2005, 22:55

    Guten Appetit! Der Blick ist der absolute Wahnsinn! Volltreffer!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 22. Oktober 2005, 22:54

    Wirklich super, man hat das Gefühl, man könnte ihm sein Frühstück wegnehmen! *g*
    Tolle Schärfe und schönes Licht!
    Bloss hab ich vor der Affenrasse einen Riesenrespekt!
    ;-)
    LG; Gabi
  • Lene Busch 22. Oktober 2005, 18:09

    da kann man ja jedes Haar sehen... wie immer eine Aufnahme ohne Tadel :-)
    Ein schönes WE wünscht
    Lene
  • Wolfgang T. 22. Oktober 2005, 16:34

    Ja, die Darstellung ist perfekt - kein Grund zu kritisieren.
    W.
  • Katrin Peters 22. Oktober 2005, 16:13

    Schön freigestellt vom Hintergrund und perfekte Schärfe.
    Du hast das Affentier sehr gut getroffen.
    Gruß Katrin
  • A. Muse 22. Oktober 2005, 13:08

    "heute nacht habe ich aber wild geträumt.... " ;-))))
  • Frank Mühlberg 22. Oktober 2005, 11:29

    Mais zu Frühstück - er lebt gesund !
    Frank
  • Elisabeth Hackmann 22. Oktober 2005, 10:51

    fråhståck hatte ich schon.. ;o))

    er sieht nicht sehr freundlich aus.. aber ich verspreche, ich nehms ihm nicht weg.. ;o))

    LG aus Oslo

    EvØ