Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühstück mit Känguruhs...

Frühstück mit Känguruhs...

882 6

Marcel Mattes


Free Mitglied, Dresden

Frühstück mit Känguruhs...

könnte man an diesem Strand auf jeden Fall haben. In Pebbly's Beach zwischen Bateman's Bay und Uladulla (NSW) hatten wir unsere erste Begegnung mit frei lebenden Känguruhs und das direkt am Strand.
Die Qualität des Fotos ist leider nicht so gut geworden, aber mir gefällt dieser Schnappschuß recht gut.
Mit Nikon F65 auf DIA fotografiert und gescannt.

Konstruktive Anmerkungen sind erwünscht!
vG Marcel

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 2. November 2004, 12:36

    Hallo Marcel,
    für einen Schnappschuß ist das Bild o.k. ... auch wenn der Horizont doch deutlich nach rechts kippt ... vielleicht magst Du das Bild noch gerade rücken. Auf den 1. Blick hab ich gedacht, das Mädchen steht DIREKT am Strand - erst bei näherem hinschauen habe ich die Menschen gesehen, die tatsächlich DIREKT am Strand stehen ... so kann man sich täuschen. Farben - sehr schön und die angnagte Wassermelone hat auch was für sich.
    Grüße Michaela
  • Martin Gaus 2. Oktober 2004, 22:07

    Ein absolut toller Schnappschuß!
    Gruß, Martin
  • Marcel Mattes 2. Oktober 2004, 14:08

    Hallo Torsten,
    Danke für die Tipps. Werde ich mal versuchen!
    Marcel
  • Torsten Voigt 1. Oktober 2004, 15:27

    Schöner Moment, tolles Motiv.
    Du könntest allerdings die Aufnahme noch verbessern, indem du den Horizont ausrichtest und den Farbstich entfernst.

    Gruss
    Torsten
  • r o l f WENGENroth 1. Oktober 2004, 15:27

    Herrliches Bild. Postkartenmotiv. Klasse.
    HG Rolf
  • Sarina Peter 1. Oktober 2004, 13:16

    Sehr schöne Aufnahme, da hast genau den richtigen Moment eingefangen
    Gruss Sarina