Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Frühstück
Erfolgreich war die Uferschnepfe auf der Suche nach einem Frühstück auf einer überfluteten Wiese. An dieser Stelle hat sie einige Würmer gefunden.
Hier ein Foto eine Minute vor dem oben gezeigten Foto
Köpfchen in das Wasser...
Karl Böttger
Kommentare
96
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel |
| Views | 204.200 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | OM-1 |
| Objektiv | OM 150-600mm F5.0-6.3 + MC-14 |
| Blende | 8.6 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 528.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Lebe den Augenblick 18. Mai 2026, 19:32
Klasse Perspektive und Details und das in einer tollen Quali!LG Ela
Gottfried Z. 28. März 2026, 16:36
Auslöser zur rechten Zeit ausgelöst. Toll erwischt und in sehr guter Qualität abgelichtet.LG Gottfried
Eifelpixel 13. März 2026, 12:41
Das ist aber nur ein kleiner HappenJoachim
Uwe Widmaier 5. März 2026, 20:43
Klasse erwischt aus guter Perspektive . Fein das Licht und die Farbgebung.VG Uwe
Vogelfreund 1000 4. März 2026, 18:23
Ganz Toll zeigst du die Uferschnepfe .sehr gut in der Qualität .
lg franz
Hanne L. 2. März 2026, 16:40
Das ist ein kleiner Happen. Sehr schöne tiefe Perspektive, Karl.Herzliche Grüße und vielen lieben Dank, Hanne
Ingrid und Gunter 22. Februar 2026, 15:47
Starkes Foto, toll die Nähe und klasse Schärfe.LG Ingrid & Gunter
Thoralf 16. Februar 2026, 17:35
Genau im richtigen MomentLG Thoralf
Paulibär14 31. Januar 2026, 13:21
Der hat aber einen kleinen Brocken zum Frühstück.LG Georg
Birdie79 - Winni 25. Januar 2026, 10:47
Hallo Karl,schau mal in dein Email-Center
LG
Andreas Krieter 22. Januar 2026, 18:23
Sehr professionell fotgrafiert, gefällt mir unheimlich gut!Viele Grüße von Andreas
Dorothea Weckmann - Piper 18. Januar 2026, 11:45
eine fantastische Aufnahme mit einer sehr guten Bildgestaltung!!und technisch brillant..
Super!!
LG Dorothea
Constantin H. 14. Januar 2026, 17:32
Eine brilliante Momentaufnahme. Herzliche Grüße, ConstantinEva Loth 2. Januar 2026, 14:05
Fantastisch diesen Moment festgehalten .... LG Evahsvision 2. Januar 2026, 11:30
Sehr schön aufgenommen.Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2026.
Gruß von Henryk.