Zurück zur Liste
 Frühstück in der Morgensonne

Frühstück in der Morgensonne

5.286 38

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Frühstück in der Morgensonne

noch nehmen sie Ihre erste Mahlzeit auf der koppel ein,bald wird der Winter das verhindern

wünsche euch ein schönes trockenes Wochenende

Kommentare 38

  • helu559 28. November 2016, 14:44

    R. Junker schrieb es ja schon..
    nicht aufgepasst ... vor dem auslösen .. kann vorkommen !
    durch das wunderbare Licht ist es so dreidimensional,dass man denkt der Wassertank steht auf dem Rücken des Pferdes
  • struz 14. November 2016, 12:30

    Einfach nur wunderschön.
    Gruß Struz
  • Rumtreibär 7. November 2016, 11:05

    was für eine starke, harmonische Szene, gefällt mir absolut sehr gut
    carpe lucem - HG Dieter
  • H.-W. Siekmann 7. November 2016, 0:12

    Hervorragend !!!
    Ich Frage mich schon seit längerer Zeit womit Du die BEA machst.
    Allein die Rahmen faszinieren mich...
    LG Hansi
  • Heinrich Wittmeier 6. November 2016, 14:20

    sagenhat! die pferde hast du bestens in di landschaft gesetzt! licht und farben sind einfach wunderbar.
    l.g. Heinrich
  • Sichtweite 6. November 2016, 12:40

    Denen schmeckt's in der Morgensonne, witzig finde ich die Miniatur des Wasserkübels auf dem Rücken des Pferdes.
    Gruß
    Jochen
  • R. Junker 6. November 2016, 11:00

    eine schöne idyllische Aufnahme in feinem Licht. Ländlich romantisch.
    Dazu der sanfte Nebel der die Landschaft noch verzaubert.
    Etwas ungünstig hast du den Wasserwagen auf dem Rücken des Pferdes positioniert.
    In dieser Position lenkt er den Blick ganz gewaltig ab. Würde er einen Zwischenraum haben ist es ok. So ist es aber unbedingt ein Stempelkandidat..
    LG Rainer
  • Christel Baude 6. November 2016, 9:58

    herrlich im Morgenlicht
    der leichte Nebel im Hintergrund gefällt mir auch
    LG Christel
  • Traumbild 6. November 2016, 8:13

    Deine Aufnahme lebt und wird durch das warme morgentliche Licht besonders unterstützt.
    Sehr schön auch der weite Blick über die Koppel. Ich wümsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße aus den Norden.
    LG Claudia
  • Donna Rosa 5. November 2016, 23:24

    Friedlich grasen sie in der Morgensonne. Eine Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    Gruss Rosa
  • enner aus de palz 5. November 2016, 19:06

    Das Licht ist hier der Macher, bestens gestaltet ist die Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Rm Fotografie 5. November 2016, 18:10

    die aufgehellten stellen im heu wirken wie gold ;-)
    macht sich aber gut...
    eine sehr schöne lichtvolle szene, auch mit dem sanften nebel

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Susanne H. Fotografie 5. November 2016, 16:21

    so heilsam und gemütlich kommt die Szene rüber ' richtig schön ' ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende LG Susanne
  • Lautrec 5. November 2016, 16:20

    Ja, Mensch und Tier nutzen noch die letzten schönen Tage, die bei uns schon so gut wie vorbei sind... eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme !!

    Liebe WE-Grüsse, Uli :-)
  • hajoju 5. November 2016, 14:54

    Im warmen Morgenlicht fühlen sich die Drei sichtlich wohl bei ihrem Frühstück. Eine ansprechende Aufnahme!!! LG Hajo

Informationen

Sektion
Views 5.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten