Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühstück in der Morgensonne

Frühstück in der Morgensonne

644 6

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Frühstück in der Morgensonne

Heute um 08:00 Uhr auf Kappl/Dias. Die ersten Sonnenstrahlen haben die Bergwiesen und Hütten erreicht. Es war ein Genuss um diese Zeit auf einer dieser Hütten zu frühstücken.

Kommentare 6

  • Bernhard Gruber - Photography 20. September 2014, 14:46

    @Othmar
    Nicht zu vergessen einen richtig guten Almkäse und ein Hefeweizen :-)

    Wer weiß, vielleicht verschlägt es dich einmal in diese Gegend, dann könnte man das durchaus machen. Am besten an einem wunderschönen Herbsttag.

    lg
  • O.K.50 20. September 2014, 11:08

    Wäre ich auch gern dabeigewesen. Ein Tiroler Speck, ein Runken Brot, ein Enzian und frisches Quellwasser.

    Da kann der Tag kommen ;-))

    VG
  • Bernhard Gruber - Photography 19. September 2014, 18:48

    @Axel
    Heute ausnahmsweise nicht komplett hochgelaufen. Wollte fotografieren und bin deshalb mit meiner Frau hochgefahren und ein Stück zu Fuß gegangen. Zuerst ein paar Fotos, dann ausgiebiges Frühstück und dann wieder Fotos. Um 10:30 Uhr wieder zuhause.
    lg
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 19. September 2014, 18:36

    Da oben frühstücken und dei tolle Landschaft fotografieren, das kann ich mir gut vorstellen. Aber rauflaufen??? ;-)

    LG Axel
  • Hilde Nairz 19. September 2014, 16:31

    maah das wär a Frühstücksplatzl- schian und ruhig-Gruß Hilde
  • Edi Ogris 19. September 2014, 16:19

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Da oben zu frühstücken kann ich mir auch gut vorstellen
    LG EDi

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200