Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 18

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Frühstück

...im Türrahmen

China

Kommentare 18

  • Hansi Rödig 17. Oktober 2016, 17:19

    Schön freigestellt, guter Ausdruck.
    BRAVO!!!
    Grüße
    Hansi
  • Detlev Henseler 17. März 2014, 10:10

    Das ist eine sehr gut eingefangene Momentaufnahme, eine starke Szene. Es zeigt sehr schön das alltägliche Leben in China. Kulinarisch halt ein wenig anders.

    Gruß
    Detlev
  • ingrid320 17. November 2013, 20:13

    Ein sehr sehr beeindruckendes Portrait!
    Schön freigestellt mit dem dunklen Hintergrund , guter Bildschnitt und gut ausgeleuchtet. TOP!
    Liebe Grüße Ingrid
  • Dorothee K. 15. November 2013, 11:30

    Zufällig habe ich das jetzt unter deinen drei "Topfotos" entdeckt (da sollte man eigentlich immer hinschauen, lach). Ungewöhnlich auch wieder dieses Motiv (naja, das mit der Hose offen ist mir auch gleich aufgefallen, wo meine Blicke aber auch immer hingehen). Frühstück mit Stäbchen - für uns undenkbar. Wir mögen krachige Brötchen und Marmelade, aber scharfe oder saure Speisen am frühen Morgen wohl kaum.
  • Monika LD 7. November 2013, 19:59

    STARK!

    LG Moni
  • Rainer Switala 5. November 2013, 14:51

    sehr gut mit der freistellung
    schärfe und gestaltung top
    gruß rainer
  • Philomena Hammer 5. November 2013, 10:14

    ein sehr starkes Portrait, mein Kompliment.
    LG

    PS: richtig angezogen ist er wohl noch nicht :-))) meines Erachtens ist seine Hose noch offen !!!!
  • dodo139 4. November 2013, 14:16

    Beeindruckendes Portrait.
    LG Doris
  • Alfred Schultz 4. November 2013, 10:04

    Dieser Herr bekommt von mir
    stellvertretend alle Komplimente zu
    Deinen Bildern "Made in China".
    Eine beeindruckende Reise mit vielen
    Motiven muss das gewesen sein.
    Gruß - A.
  • Doris H 4. November 2013, 7:41

    absolut konzentriert auf sein tun, der essende aber auch du als fotografin. beeindruckend!

    lg doris
  • Karin und Axel Beck 4. November 2013, 5:42

    Wunderschönes Portrait... klasse wie du in so voll konzentriert zeigst. Zudem klasse durch den dunklen HG freigestellt.
    LG
    Karin und Axel
  • Otto Krb 3. November 2013, 22:50

    Ganz starke Studie! Kompliment!
    Liebe Grüße, Otto
  • Rudolf Baier 3. November 2013, 21:15

    Klasse gesehen und sehr gut fotografiert.
    Ein Bild mit hoher Aussagekraft.
    Und aufgrund der Entfernung auch kein Problem mit dem Persönlichkeitsrecht am Bild.
    LG Rudi
  • Diana von Bohlen 3. November 2013, 21:12

    sehr gute Aufnahme !

    bestens in Schärfe und Tonung !

    ......es war wohl nicht seine Lieblingsspeise ! ;)

    LG Diana
  • WM-Photo 3. November 2013, 20:52

    Schlicht und intensiv.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten