Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühstück-Buffet

Frühstück-Buffet

552 1

Manfred Pfahl


Free Mitglied, Schwaförden

Frühstück-Buffet

Eine Schleie hat sich unser Haus- und Hof-Reiher aus dem Gartenteich geangelt. Naja, es ist ohnedies ein zu hoher Besatz.

Kommentare 1

  • Günther Müller (gm1) 17. August 2005, 15:34

    Das ist natürlich praktisch :-))) so einen herrlichen Fischweiher direkt vor der Tür. Da musst du ja nur noch Geduld haben und die herrlichsten Wildlifefotos können entstehen. Super Aufnahme.
    Ich hätte vielleicht das Bild noch etwas beschnitten und gestempelt, so dass das Ding unten rechts verschwindet und der Reiher nicht so ganz mittig steht. Nur so eine Idee . . .
    Gruß Günther