Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 2

Brezina Peter


Pro Mitglied, Wunsiedel

Frühstück

Das Reh ist mir sehr nahe gekommen, ohne das es mich bemerkte.So konnte ich es lange beobachten.

Kommentare 2

  • Hans-Rudolf Gygax 19. August 2014, 10:21

    Hallo Brezina Peter,
    ja genau das habe ich auch schon oft erlebt, diese Nähe. Ich glaube die sehen auch nicht so gut,
    denn wenn man still steht oder kniet, beachten sie uns
    meistens gar nicht.
    So konntest Du ein herrliches Bild von diesem Reh
    festhalten!!! Auch gutes Licht und schärfe.
    LG,Hansruedi
  • patrick hyrailles 19. August 2014, 10:21

    beau shoot bravo