Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Frühstück

hatten wir immer unter dem Gummibaum

Hacienda San Jose la palma 2010

Kommentare 5

  • sisley 1. November 2010, 19:08

    also der gummibaum lässt mich in der früh kalt-ich steuere geradezu auf den gedeckten tisch zu und freue mich aufs frühstück *träum*
    sehr leckere aufnahme
    lg sisley
  • Petra I. Henning 23. Oktober 2010, 16:03

    Zuhause waren die Gummibäume immer viel kleiner...
    das ist wirklich ein Prachtexemplar...
    LG Petra
  • Annette He 22. Oktober 2010, 18:09

    Nicht schlecht, der Gummibaum. Meiner ist deutlich kleiner, lach. Da hätte mir das Frühstück auch geschmeckt.

    LG Annette
  • Sanne - HH 21. Oktober 2010, 23:35

    Tzzzzz....das ist ja nix gegen so einen herrlichen stürmischen,nassen Oktobertag in Hamburg ;))))))lG.Sanne
  • Swantje M. 21. Oktober 2010, 22:32

    Das ist aber auch schöööön. Übermorgen fliege ich Richtung Teneriffa, jippii :o)
    LG Swantje