Zurück zur Liste
Frühstück auf der Margerite

Frühstück auf der Margerite

661 3

chalnicolas


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Frühstück auf der Margerite

Krabbenspinne (Misumena vatia) mit Beute (Siona lineata).
Aufgenommen am 24. Mai 2010, da flog S. lineata zahlreich auf dieser Wiese. - Unmanipulierte Freilandaufnahme.

Kommentare 3

  • Brigitte Kosch 6. Juni 2010, 12:36

    Wunderbare Makroaufnahme mit einer klasse Inszenierung der Natur - top.
    lg brigitte
  • Rainer Gilberg 6. Juni 2010, 8:51

    Klasse (...wenn auch dramatische) Szene der Natur. Super eingefangen. Ein Bild mit sehr schönen Farben und einem guten Schärfeverlauf. Persönlich bin ich ein Freund von Rahmen. Ein Rahmen hätte das Bild noch mehr aufgewertet. Das ist natürlich Geschmackssache. Alles in allem: Super Foto!
    Gruß
    Rainer G.
  • Silvia Schattner 5. Juni 2010, 22:33

    So schnell kann der Sommer enden ... es fasziniert immer wieder, was Krabbenspinnen doch für grosse Beute überwältigen können!
    VG Silvia