Frühstück am Rock

Frühstück am Rock

4.568 14

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Frühstück am Rock

Eingescanntes APS-Foto aus 1997.
Hiermit melde ich mich nach 2-wöchiger fc-Abstinenz zurück.

Kommentare 14

  • Helga Broel 5. Januar 2010, 18:23

    Hi Hartmut,
    das Foto wurde morgens um 9.30 Uhr gemacht. Wir hatten verschlafen und haben erst am nächsten Tag, zu sehr früher Stunde, die Fahrt zum Sonnenaufgang am Uluru gemacht.
    Uluru Dream [9]
    Uluru Dream [9]
    Helga Broel

    Übrigens haben wir im Anschluss, als sich alle wegbewegt hatten und Ruhe eingekehrt war, auch genau wie ihr Beiden, ganz gemütlich, mit dem schönen Blick auf den Monolithen, gefrühstückt.
    LG Helga
  • Mario Fox 22. August 2007, 22:03

    Du zeigst es, warum man Australia verfallen kann...
    Herzlichen Gruß Mario
  • Ingo11 Rammer 9. Januar 2007, 22:28

    wahnsinns frühstücksplatz....es könnte wirklich schlimmer kommen:-)
    lg ingo
  • Ivica Kauric 24. Oktober 2006, 22:58

    Kann mich Gerda nur anschließen.
    Ich habs auch gemacht und habe die Ruhe genossen :-)
    Gruß Ivica
  • Hartmut Schulz 20. Juli 2006, 12:57

    @Lutz: Fast überall.
  • N. Claudia 9. Mai 2006, 20:52

    frühstück ist immer gut... fast das beste vom tag.. lg. c
  • Hartmut Schulz 9. Mai 2006, 13:32

    @Daniel: Mit dem Hilfsgütertransport nach Litauen war alles ok, großer Erfolg.
    @Wolfgang: Ja, ich habe Bilder mitgebracht. Demnächst in der fc.
    @Kerstin: Bitte nehm auf dem freien Stuhl Platz und fühle Dich wohl.
    @Marcel: Welch Frage, natürlich wars gut. Bald gehts wieder nach Down Under.
    @Roswitha: Ja, es war eine sehre schöne Zeit mit vielen Eindrücken.
    @Tobias: Die meisten Touris kommen im Bus und sind nach Sonnenaufgang zum Glück schnell weg.
    @Sibylle: Ja, ich bin zurück und der für Dich bestimmte Baumkuchen geht heute noch zur Post.
    @Markus: Wir waren 3 Tage am Rock und den Olgas.
    @Ingrid: Freu Dich drauf. Mit Fliegen hatten wir nur wenig Probleme.

    @Alle: Danke für die Anmerkeungen.

    LG Hartmut
  • Ingrid Bunse 9. Mai 2006, 11:50

    Jaja - wunderbar. Bald werde ich dort auch sitzen, den Felsen sehe ich nun immerhin beim 5. Australienaufenthalt. Aber besser spät als nie. :-)
    Haben die Fliegen Euch da in Ruhe gelassen? Wir frühstücken meist vor Sonnenaufgang...
  • Markus Hirschbeck 8. Mai 2006, 23:48

    Hoff du hattest keine touris in der nähe, die dich bei deiner morgendlichen siesta störten ;o)
    das foto macht eine schöne stimmung
    da kann man sich gut reinversetzen.
    warst du länger dort?
    sg
    Markus
  • Roswitha Keller 8. Mai 2006, 18:51

    dieser Ausblick gefällt mir sehr gut, könnte ihn viel öfters geniessen. Hattest Du/Ihe schöne Tage gehabt? Lieben Gruss Roswitha
  • indiansummer 8. Mai 2006, 16:53

    welch herrlicher blick von der frühstücksterasse....grandios
    schön das du wieder da bist.
    wir hätten dich sonst sehr vermisst. *smile*
    liebe grüsse
    andrea
  • Kerstin Rösler 8. Mai 2006, 16:01

    Ich sehe du bist wieder da.......hätte wir uns Sorgen machen sollen :-)........Ich sehe noch einen freien Frühstücksplatz...Das wäre doch was schönes jetzt sofort :-)
    LG Kerst
  • Wolfgang Kölln 8. Mai 2006, 15:42

    Hallo Hartmut, ich freue mich ebenfalls, dass du wieder zurück bist, und dann auch noch mit so einem grandiosen Foto! Ich hoffe, die zwei Wochen verliefen so, wie es geplant war. Vielleicht hast du ja sogar neue Bilder von Litauen mitgebracht...
    Gruß Wolfgang
  • Anja Globig 8. Mai 2006, 14:27

    Schön, das Du wieder da bist...hab Dich schon vermißt. Diese Kulisse zum Frühstück ist schon gigantisch...da läßt es sich aushalten.
    VG anja