Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 7

Alex Fritz


Free Mitglied, Südniedersachsen (Northeim)

Frühsport

Früh morgens entlang der Geschiebesperre

Kommentare 7

  • t a s e n e t 26. September 2009, 21:08

    .. fein in die Nähe gebracht!

    Viele Grüße und ein schönes Weekend!
    :-)
  • DeFoLa 23. September 2009, 20:03

    Der Bildaufbau gefällt mir hier ausgezeichnet, da liegt eine gewisse Spannung drin und das macht die Aufnahme interessant.

    VG, E
  • KHMFotografie 21. September 2009, 13:17

    sehrgut mit der Unschärfe, Top;-))

    Grüsse aus Goslar, Karl-Heinz
  • Petra I. Henning 20. September 2009, 19:56

    Super Radlerwadln wie man in Bayern sagt... Toll dokumentiert!
    LG Petra
  • Jutta Grote 20. September 2009, 19:46

    Ich habe schon so meine Schwierigkeiten aus dem bett zu kommen ;-)

    Nein, nun mal im Ernst:
    Der Radfahrer wirkt durchtrainiert und du hast sehr gut die Schärfe gesetzt.
    LG Jutta
  • Norbert Kappenstein 20. September 2009, 19:16

    Der scheint regelmässig zu trainieren, denn er hat kräftige Waden :-) Sollte ich vielleicht auch öfter wieder machen. Einen schönen Abend noch
    Norbert
  • Reiter Brigitta 20. September 2009, 18:34

    Morgenstund hat Gold im Mund....also warum nicht , finde es gut....wen ich nicht mit muß *g*
    sehr schöne Aufnahme !
    lg Britt