Frühsommer im Norden

Frühsommer im Norden

7.717 9

Jan-Henrik Sellin


kostenloses Benutzerkonto, Preetz

Frühsommer im Norden

Während im Süden und Westen Deutschlands zur Zeit schlimmste Unwetter wüten, herrscht in Schleswig-Holstein ein wunderbarer Frühsommer mit Temperaturen von bis zu 30 Grad.
Eigentlich wollte ich den RE 21629, die normalerweise von einer 218 nach Lübeck geschoben wird, als Nachschuss bei Wahlstorf fotografieren. Auf Grund irgendwelcher Verzögerungen im Betriebsablauf kam aber leider nur diese 648er Garnitur mit 11 Minuten plus - ein Grund, es in den nächsten Tagen noch einmal zu versuchen.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 7.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.0 mm
ISO 450

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo