Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Frühreif ....

war dieser Baum, wohl eine Schlehe.
Das Bild schlummer schon länger auf meiner Festplatte, habe es beim durchstöbern gefunden.
Der Baum hat mich begeistert, es war im März, alle Bäume noch in der Winterstarre nur dieser hier blühte lustig vor sich hin.
Grüße Michael

Kommentare 2

  • Michael Rapp 8. September 2012, 18:22

    @ images, So gesehen sieht es seltsam aus. Ist mir nicht aufgefallen da ich weiß was es ist :-)
    Es ist ein bearbeitetes Feld in dem ich gestanden bin.
    Habe mir aber einmal vorgenommen da noch einmal vorbeizusehen wenn wieder die Schlehen blühen.
    Grüße Michael
  • Joachim Kretschmer 8. September 2012, 17:08

    . . ja, die Schlehen sind schnell . . . sieht gut aus . .
    Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D60
Objektiv 24.0-70.0 mm
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100