Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 4

silwano


Free Mitglied, B -

Kommentare 4

  • silwano 10. März 2014, 21:13

    ..vielen Dank für die Tipps,gefällt mir jetzt auch besser.

    VG

    .....nebel
    .....nebel
    silwano
  • Klaus Rohn 9. März 2014, 1:44

    Wirklich eine sehr schöne Stimmung.
    Unten finde ich es genau richtig.
    Was mir allerdings auffällt ist, dass es rechts zu rauschen beginnt und bereits deutliche Tonwertabrisse erkennbar sind. Die linken 2/3 sind allerdings sehr schön. Ich würde hier (zu Lasten des Schnittes) rechts noch einiges schneiden.

    Ein quadratischer Schnitt mit dem dominanten Baum links im goldenen Schnitt, dabei aber die Höhe des Bildes so belassen. Probier´s mal aus.

    Gruß Klaus
  • joasch 8. März 2014, 23:20

    Die Stimmung kommt gut rüber.
    Die Sonne geschickt versteckt hinter dem
    Baum. Unten finde ich es etwas knapp.

    VG Joachim
  • Irene und Nadine 8. März 2014, 10:53

    Ein Träumchen, gefällt uns sehr gut!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz