Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 10

S Sch


Free Mitglied

Kommentare 10

  • A.. R.. 22. November 2004, 11:12

    Klasse Pic! Hast richtig schön die Stimmung eingefangen. Wenn man so ein Bild sieht, merkt man, daß es sich doch manchmal lohnt, noch früher aufzustehen und mal ein Foto zu schießen. Der Aufwand hat sich bei diesem Foto auf jeden Fall gelohnt (falls es ein Aufwand war).
    Bestens und toll gemacht!
    Lg, Adam
  • Andreas E. 15. Oktober 2004, 21:29

    Sehr schön, besonders auch wegen der Tiefenstaffelung und Farben!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. September 2004, 7:22

    ja, wirklich: dieses Foto animiert zum frühen Aufstehen!! Ist sehr schön!
    Lg, Sigrid
  • Dieter Müßler 29. September 2004, 11:35

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme - da lohnt sich das frühe Aufstehen!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tulpenbild.

    LG, Dieter
  • S. M. P. 21. September 2004, 12:02

    Super Stimmng eingefangen am frühen Morgen. War bestimmt ein sehr schöner Tag. Tolle Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Rolf Bringezu 20. September 2004, 15:22

    Auch hier ein sehr schönes Foto. Diese Nebelschwaden und vor allen Dingen der Baum im gegenlicht. Spitze.

    LG Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 19. September 2004, 6:53

    Der imponierende Baum im Gegenlicht der aufgehenden Sonne - einfach wunderbar. Der Nebel noch dazu - schöner kann es gar nicht sein.
    Da wird das Frühaufstehen belohnt.
    Klasse !!!
    Gruss Luzia
  • Karlheinz Walter Müller 19. September 2004, 0:07

    Wer mit Sonne und Natur so geschickt umgehen kann, bringt immer wieder schöne Bilder in die fc.
    Gruß Walter
  • Ursula Hunter 18. September 2004, 22:02

    Schön gemacht, Farben gefallen mir auch sehr. Strommast alleine wegstempeln geht ja nicht, wäre eine mords Arbeit mit der Leitung.
    Gruß Ursel
  • Thomas Rodeo 18. September 2004, 21:44

    Super Farben, schööööne Baumsilhouette!
    Mich persönlich stört die Stromleitung etwas aber da kann man ja nichts
    machen... ;-) Stimmungsvolles Foto! :-)

    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz