Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 4

Jürgen aus Kleve


Free Mitglied, Kleve

Frühnebel

Wenn die Sonne erwacht.

Kommentare 4

  • Lea-Jutta aus Kleve 14. Dezember 2008, 14:23

    Dies ist eine sehr schöne gut gelunge Aufnahme
    LG Lea-Jutta
  • Lentes Michael 8. Dezember 2008, 16:16

    Ein sehr stimmungsvolles, feines Bild im Morgennebel.
    Interessant, die Struktur aus waagerechten Streifen mit Wiese, Radweg, Wiese, Strasse, Feld, Nebel, und Baumreihe mit Ortsrand. Um diese noch etwas stärker zur Geltung zu bringen kann man oben durchaus 2 fingerbreit vom Himmel weg nehmen.

    Herzlich willkommen in der fc !

    Michael
  • RMFoto 8. Dezember 2008, 14:47

    Eine sehr schöne Stimmung!! LG Roland

    Wo morgens der Strom..
    Wo morgens der Strom..
    RMFoto
  • stestep 8. Dezember 2008, 14:39

    so ein pic wollte ich auch schon längst mal geschossen haben. nur bin ich frühs bissl faul meine federn zu verlassen :).

    klasse pic und schöne farben / stimmung!

    lg steven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz