12.228 35

Fotomomente Naujoks


kostenloses Benutzerkonto

Frühnebel

Leider komme ich im Moment nur zu Aufnahmen aus der Hüfte. Zur Arbeit fahren, Motiv sehen, kurz aussteigen, Foto machen und weiterfahren. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann.
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes Osterfest.
Gruß Rüdiger

Kommentare 35

  • Brigitte BB 13. Oktober 2017, 11:06

    Eine wunderbare Nebelstimmung gab es da! Sehr fein hast Du das aufgenommen (auch wenn es schnell aus der Hüfte war ;-). Mir gefällt Dein Bild sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bettina Dittmann 26. Mai 2017, 10:23

    Schönes Licht, wie man es nur morgens bekommt :-)
    lg Bettina
  • Eifellive 15. Mai 2017, 20:23

    Schön, diese Nebellandschaft. Hätte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch fotografieren könne (bin aber nicht ausgestiegen).
    LG
    Ingrid
  • Charly Charity 5. Mai 2017, 8:54

    WUNDERVOLL!*****
    lg Dagmar
  • IngridG 20. April 2017, 22:37

    Ein schönes und stimmungsvolles Bild !
    LG, Ingrid.
  • T. Schiffers 18. April 2017, 21:01

    das sind die ganz besonderen momente des lebens...man muss sie nur zu schätzen wissen.tino
  • Mirjam Burer 18. April 2017, 17:00

    friedlich und verstillt...klasse Aufnahme Rüdiger...
    hoffe Du hattest schöne Ostertage..(ich war dann noch im Krankenhaus, versuche jetzt langsam wieder Bemerkungen zu machen)
    lg, Mirjam
  • Lautrec 16. April 2017, 17:39

    Was heißt hier 'nur'....ein SEHR stimmungsvoller Schuß , und DAS aus der Hüfte....klasse !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • manfred.art 15. April 2017, 13:48

    lieber rüdiger, trotzdem.. ich freue mich immer wieder, wenn du dich meldest! dein bild, es hast eine besondere stimmung, dir erholsame ostern! glg manfred
  • Harald. Brede 15. April 2017, 13:29

    Sehr schön die Morgenstimmung durch die leichten Nebelschwaden in der Landschaft.
    LG und frohe Ostern
    Harald
  • Rumtreibär 15. April 2017, 11:44

    sehr gut, gefällt mir
    österlichen Samstagsgruß - Dieter
  • Sichtweite 15. April 2017, 11:20

    Du machst aus der (Zeit)Not eine Tugend, eine gelungene nebelöse Naturaufnahme.
    Gruß
    Jochen
  • Maria Kaldewey 15. April 2017, 9:47

    Eine wunderbare Aufnahme. Die frühmorgendliche Atmosphäre kommt gut rüber. Das wird bestimmt ein schöner Tag.

    Liebe Grüße und dir auch Frohe Ostern, Maria.
  • Klaus May Bilderwelten 15. April 2017, 9:11

    sehr starke aufnahme!
    LG
    Payne
  • jopArt 14. April 2017, 19:48

    sehr stimmungsvoll und schön, vor allem die blüten im vordergrund gefallen mir als kleines detail richtig gut!
    dir und deinen lieben wünsche ich auch ein frohes osterfest!

    lg hans

Informationen

Sektion
Views 12.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten