Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 2

Dave1975


Basic Mitglied, Tirol

Frühnebel

Ahornboden

Kommentare 2

  • canonier69 5. Oktober 2013, 11:02

    Durch die Schieflage der Landschaft kommt eine gewisse Spannung auf.Gefällt mir ausgezeichnet,auch mit dem feinen Bodennebel.Ich hätte unten noch geschnitten zu Gunsten mehr Raum nach oben...ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Lg c69
  • Wilfried Jurkowski 4. Oktober 2013, 10:01

    waren gestern auch dort und kamen mit einer tollen ausbeute an fotos und schönen erinnerungen im kopf zurück. perfektes wetter wie auch bei deinem ausgezeichneten foto anzuschauen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von