Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 24

Anne G.


Complete Mitglied

frühnebel

am letzten sonntagmorgen

Kommentare 23

  • Peter M Heinrichs 29. September 2005, 21:58

    Das ist ja schon sehr herbstlich.
    Die durch das Schilf unterbrochene Spiegelung ist gut.
    LG
    Peter
  • Micha MTL 29. September 2005, 17:54

    die bäume wirken durch den nebel schon fast schemenhaft, sehr stimmungsvoll


    gruß micha
  • Sanne W. 29. September 2005, 15:33

    Sehr stimmungsvolles und ruhiges Bild!
    LG
    Susanne
  • Anne G. 29. September 2005, 15:23

    @all: schön, dass es euch gefällt.
    kappen der spiegelung ....? ja, ist machbar. hier wollte ich`s nicht, weil das schilf im wasser innerhalb der dunkleren spiegelung dann zu verwirrend, unruhig gewirkt hätte. iinnerhalb der runden baumspiegelung schien mir das schilf geborgener und das bild insgesamt ruhiger, was m.e. besser zur gesamtstimmung passt.
    @rainer: du kennst dich ja aus! ;) ja, es ist ein golfplatz - aber soooo früh morgens war da niemand, nur schwäne, gänse und reiher.
    lg, anne
  • Jutta Schär 29. September 2005, 14:23

    du hauchst diesem bildern eine ganz besondere
    stimmung ein.... macht mich schon ein wenig wehmütig
    lg jutta
  • Anke M. 29. September 2005, 13:48

    total schön!!!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Dieter Biskamp 29. September 2005, 13:37

    ein klassich schoenes herbstnebelbild. interessantes detail: das gruene schilfgrass im spiegelbild. vg, dieter
  • Marita K. 29. September 2005, 13:08

    Ein trüber Tag, aus dem du das Beste herausgeholt hast ;-) - eine idyllische Aufnahme, an der mir die Wasserspiegelung besonders gut gefällt.

    LG Marita
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. September 2005, 13:03

    eine tolle Nebelstimmung.......
    lg dorothea
  • Mariola B 29. September 2005, 12:28

    das sind die Bilder mit dem größten Stimmungspotenzial,wunderschön.lgm
  • Thomas Vanselow 29. September 2005, 11:05

    Galerie ik hör dir trapsen? ;o)
    Einfach traumhaft! :o)))

    lg Maike
  • Rolf J. 29. September 2005, 9:57

    sehr idyllisch. Die angenehm gedämpften Farbe passen hier sehr gut!

    LG, Rolf
  • Anita Schneider 29. September 2005, 9:54

    Super schön und sanft.
    LG;
    Anita
  • Rainer Pe. 29. September 2005, 9:45

    Feine Stimmung. (Sieht nach Golfplatz aus?)
    Im 3:2 Format wäre es m.E. harmonischer, der gespiegelte Baum darf gekappt werden ;-)

    LG Rainer
  • Trude S. 29. September 2005, 9:34

    Anne, das ist sehr fein ! Ein herrliches Motiv und wunderschön im Vordergrund mit der fast klaren Spiegelung der Bäume, die dann in der Tiefe des Fotos nur noch leicht erkennbar sind.
    Lieben Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz