Frühmorgens im August...

Frühmorgens im August...

16.149 201

emen49


Premium (World), Berlin

Frühmorgens im August...

... auf der Terrasse der Reha-Klinik Humboldtmühle Berlin...
Das Smartphone-Knips wurde bearbeitet mit Filtern von Topaz Labs : DeNoise, Clarity und Glow 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Frühmorgens im August... unbearbeitet
Frühmorgens im August... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 201

  • Horst Sternitzke 12. November 2020, 10:30

    Deine Aufnahme in der Reha-Klinik
    wirkt besonders spannend
    durch die kreative Gestaltung,
    interessanten Lichtverhältnisse,
    natürlichen Farben
    und excellente Spiegelung.
    Marianne, weiter so gutes Gelingen wünscht dir Horst.
  • troedeljahn 10. November 2020, 13:54

    Herzlichen Glückwunsch zum 38. 200er. Echt wieder ein Knaller der besonderen ART. Das tolle Bild hat es voll verdient
    Liebe Grüße 
    Wolfgang
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. November 2020, 10:26

    Ausgezeichnete Spiegelung, gefällt mir sehr  - Mit den diagonale habe Ich auch ein wenig gespielt !!!  Licht und Farben sind wunderbar!!!!  Und diese Linien série ist absolut sehr 
    starck so hin gebradht !!!!  Mit meine sehr freundliche Grüsse und Komplimente !!!
    Danke Marianne Ich pass auf, aber du auch musst nur tun was man soill in dieser schwere Zeit !!!! Schöne Woche noch an dich  Charlotte
  • Machtlinger Heinz 6. November 2020, 10:16

    Voll interessant durch den diagonalen Bildaufbau und die Spiegelung.
    lg. Heinz
  • Eifelpixel 1. November 2020, 10:33

    Das sieht doch sehr gut aus
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • spBiggi 30. Oktober 2020, 19:46

    Wow, super - was ist echt, was steht auf dem Kopf, was ist Spiegelung, was ist schräg, was gerade...ganz super spannendes Foto mit viel Kreativität aufgneommen und tollen Farben!
    Grüße von Biggi
  • DorotheH 29. Oktober 2020, 10:16

    Diese Schräglage macht dein Bild zu etwas Besonderem. Klasse!
  • Roman Dullek 28. Oktober 2020, 19:16

    Tolles Licht und schöne Farben.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung.
    Super Beitrag zum Spiegeltag. LG Roman
  • emen49 27. Oktober 2020, 19:25

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ricky Kimmich 25. Oktober 2020, 13:54

    bellisimo reflejo
  • Lila 25. Oktober 2020, 0:12

    klasse die Spiegelung ins Bild gebracht !!!
    L.G. Lila
  • Annamaria Regia 24. Oktober 2020, 10:48

    was für schöne Reflexionen
    sehr gutes Foto, Glückwunsch
    Grüße Annamaria
  • Paulibär14 24. Oktober 2020, 9:24

    Prima Einstellung und Bildschnitt.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Donna Rosa 23. Oktober 2020, 21:33

    Perfekter Beitrag zum Thementag!

    lg Rosa
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2020, 18:07

    Sehr harmonisch und gradlinig verlaufende Strukturen und dazu eine wunderbare Spiegelung als Motiv zum Spiegeltag. Die Perspektive finde ich klasse, das muß man erst mal sehen und dann noch so perfekt aufnehmen.
    LG Klaus