Zurück zur Liste
Frühmorgens an der Nette

Frühmorgens an der Nette

4.074 2

Nicki Hagen


Premium (World), Düsseldorf

Frühmorgens an der Nette

Ich geb's gern zu: ich bin ein totaler Landscape-Dummy.
Bilder von Tieren kriege ich ja einigermaßen hin. Aber sobald kein Viech mehr auf dem Bild ist, steh' ich da wie der Ochs vor'm Berg. Das gilt nicht nur für's Foto selber, sondern auch für die Bearbeitung. Totale Ahnungslosigkeit...

Hier habe ich mal wieder einen Versuch gemacht, aber ich bin sicher, da könnte man noch mehr rausholen. Für jede Hilfe bin ich extrem dankbar!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Nicki Hagen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Erich Maurer 25. März 2022, 19:05

    Oh, was für eine schöne Morgenstimmung. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wie man das besser machen könnte. Ich persönlich finde es sehr gelungen und zu viel Bearbeitung nimmt manchmal die Natürlichkeit.
    Ich finde den Schärfenverlauf schön, denn genau das schafft die zauberhalfte Stimmung.
    LG Peter
  • Clemens Kuytz 25. März 2022, 17:49

    tolle mystische Szene
    lg clem

Informationen

Sektionen
Views 4.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF70-200mm F2.8 L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 168.0 mm
ISO 640

Gelobt von