Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühmorgens an der Cable-Car-Station

Frühmorgens an der Cable-Car-Station

947 2

Karsten Huber


kostenloses Benutzerkonto, Urexweiler

Frühmorgens an der Cable-Car-Station

Cable-Car-Endhaltestelle an der Hyde Street am frühen Morgen, wenn die Touristenmassen noch nicht unterwegs sind.

Im Hintergrund die Golden Gate Bridge!

Kommentare 2

  • justphotos_nue 6. März 2005, 0:05

    Schönes Bild und klasse Farben.
    Und so sieht es Nachts dort aus!
    CABLE CARS AT NIGHT
    CABLE CARS AT NIGHT
    justphotos_nue

    Ist auch so ein Geheimtipp: Morgens ab Hyde St. oder Mason St. in Richtung Innenstadt, denn die meisten Touristen fahren zu dieser Zeit in entgegen gesetzter Richtung. Tagsüber empfehle ich dann, außer zur rush hour, die California Line.
    LG wolfgang
  • Pascal W. 5. März 2005, 17:33

    Schönes Foto! Erinnert mich an meinen ersten morgen in San Francisco. War aufgrund der Zeitverschiebung auch schon frühmorgens auf den Beinen. Rauf auf die ersten Cable Cars richtung Fishermans Wharf. Und dann dieser Anblick: die Golden Gate im Morgenlicht... ein Traum! Später hab ich dann ach noch nen Cable Car abgelichtet.
    The Cable Car from Alcatraz
    The Cable Car from Alcatraz
    Pascal W.

    LG Pascal