Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühmorgens am Times Square

Frühmorgens am Times Square

1.182 7

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Frühmorgens am Times Square

Hier kann man auch als bekennender Langschläfer aus dem alten Europa zum Frühaufsteher werden -
die Zeitverschiebung hat auch ihre guten Seiten.

Und einige Internetcafés haben eh Tag und Nacht geöffnet :-)

Kommentare 7

  • André Schaefer 18. September 2003, 0:31

    Tolle Aufnahme, habe etwas Ähnliches:

  • Keri Schmunzelfee 20. Juli 2003, 22:33

    da war ich auch schon, da isses faszinierend!
    =;o) kerstin
  • Jens Kling 20. Juli 2003, 21:31

    super aufnahme. und gestochen scharf noch dazu. gefällt mir.

    grüße jens
  • Egbert Borutta 20. Juli 2003, 18:41

    Aber nur wenn man die FC nicht als Droge akzeptieren will :-)

    Richtig, da sind stürzende Linien - ich hätte sie korrigiert, wenn ich damit nicht die Verkehrsampel angeschnitten hätte. Letztlich habe ich mir gesagt dass in New York ein bisschen Verzeichnung irgendwie schon in Ordnung geht.

    Noch ein bisschen was zum Motiv:
    Hier ist Der Ort, an dem New York Millenien und ähnliche Ereignisse feiert.
    Links ist eine Fernsehstation, ich weiß nicht mehr welche. Über den Ticker kommt gerade wieder eine sicher wichtige Nachricht zur akuten Bedrohung (US-)Amerikas. Unten rechts ist das Rekrutierungsbüro des vorigen Bildes von vorn.
    Und unten Mitte Plakatwerbung für Matrix 2 - nicht mit dem Schriftzug 22.05, weil der Film hier schon eine Woche eher gestartet wurde.
  • Helge Eggers 20. Juli 2003, 18:17

    alles so bunt ;-)

    farbige lichter bis zum abwinken und ganz ohne drogen ;-)
  • Mats Vanselow 20. Juli 2003, 16:16

    schöne Motiv, Egbert.
    Die Leutschriften und anderen Werbedekos wirken gut.
    Lediglich die Verzerrung (siehe rechts und links am Rand) durch den Winkel des kamera beim Fotografieren stören mich etwas.

    Viele Grüße
    Mats
  • Friedrich Frohmut 20. Juli 2003, 13:28

    hallo, cooles bild, farbe hast urkräftig, voll bunt, eigenartige atmosphäre, dachte zuerst an bildmontage (heller himmel auf rechter bildhälfte, links alles finster), aber wie auch immer, gefällt mir voll gut!
    grüß dich
    friedrich
    (www.frohmut.net)