Frühmorgendlicher Gänsetanz

Frühmorgendlicher Gänsetanz

369 5

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Frühmorgendlicher Gänsetanz

um 5:09 Uhr
Eigentlich habe ich mich so früh aus den Federn gequält, um den Sonnenaufgang am See zu erleben.
Der war auch ganz nett.
Aber eine ganze Kolonie von Graugänsen, die schon richtig munter waren, zog dann meine Aufmerksamkeit an.

Reisetagebuch Ungarn ... 3 ...

Fertö tó
Fertö tó
Reisemarie

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manuel Gloger 11. Juni 2007, 20:02

    Sie scheint zu sagen: "Schau´mal, bin ich schon wieder in einen Kaugummi getreten?" ;- )) Eine lustige Aufnahme.
    LG Manuel
  • Gerd Frey 11. Juni 2007, 16:57

    "du, guck mal die tante da! warum die wohl so früh aus den federn hüpfen musste??????"
    hast du dazu gesungen oder hast du es ihnen vorgemacht????? :-)))
    vergnügte grüße an die sich schnell wegduckende ;-))
    gerd
  • Wiebke Q-F 11. Juni 2007, 14:24

    Sind beide im gleichen Rhytmus, grins.
    LG wiebke
  • Walter Zeis 10. Juni 2007, 23:11

    Fitness-Training ist das so früh am Morgen!!
    ;-))
    LG Walter
  • Jens Leonhardt 10. Juni 2007, 22:10

    Ich würde gern die Musik dazu hören, ganz stark! :-)
    Gruß Leo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz