Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.758 56

Knipsekowski


Pro Mitglied, Hattingen

Kommentare 56

  • Eifelpixel 18. November 2017, 9:08

    Ein beliebter Gänsetreffpunkt diese Wiese. Schön mit dem gelben Rapsfeld
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Sichtweise 16. April 2017, 14:17

    Eien sehr gelungene Aufnahme.
    Das Licht hast du klasse genutzt, die Farben sich prächtig, der Bildaufbau und Schnitt optimal, die Kanadagänse im Vordergrund verleihen dem Bild ein wenig Leben und der Kirchturm ist ein hingucker.
    KLASSE
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    LG
    Michael
  • Peter Führer 14. April 2017, 20:03

    Wunderschöner Bildaufbau in frischen Frühlingsfarben !
    LG Peter
  • Günter Graph 14. April 2017, 17:57

    Feine Landschaft zeigst du da.

    Dir frohe und schöne Ostertage.
    Günter
  • Horst Sternitzke 14. April 2017, 16:11

    Zeitnah dokumentiert :
    Vor dem blühenden Rapsfeld ist ja die Schar der Nilgänse gut vorbereitet.
    Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter.
    Gabi, in diesem Sinne wünsche ich dir frohe und entspannte Ostern.
    LG. Horst.
  • francesV 13. April 2017, 12:05

    Herrliche Frühlingsfarben, schön der Kirchturm - Menschenwerk - aber dann der Höhepunkt - alle diese rastenden Vögel. So schön! Die Natur ist nicht zu übertreffen!
    LG von Frances
  • Ingrid und Gunter 11. April 2017, 18:03

    Auch diese Aufnahme ist Dir gelungen. Tolles Foto.
    LG Ingrid & Gunter
  • Dieter Hopf 11. April 2017, 17:28

    perfekt die farben des fruehlingsgezeigt! super schoen!
    lg dieter
  • dodo139 11. April 2017, 17:10

    Sehr schönes Licht hattest du für dein Foto.
    LG Doris
  • Jörn Bude 11. April 2017, 12:41

    Ist das schöööön!
    Wie aus einem Kinderbuch!
    Frohe Ostern,
    LG Jörg
  • Tavor 10. April 2017, 18:35

    Ich mag deinen Bildaufbau, der über mehrere Ebenen verläuft, aber was wäre er ohne dieses Licht und diese Farben ? Absolut gelungen !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Sigrid E 10. April 2017, 14:14

    Den Nilgänsen gefällt die herrliche Landschaft im Frühlingleid bestimmt genau so gut wie mir!
    LG Sigrid
  • doppelspaß 10. April 2017, 9:12

    Ein Blick vom Ruhrtal auf die Stiepeler Dorfkirche könnte ich mir vorstellen. Wunderbar!
    VG Werner
  • Margot Bäsler 9. April 2017, 22:32

    ...ist das schon wieder Raps der blüht? Das gelbe Band leuchtet herrlich in der Sonne.
    ---LG Margot---
  • wfl 9. April 2017, 10:26

    Ein TOP Landschaftsmotiv ausgezeichnet fotografiert.
    Klasse mit den Gänsen im Vordergrund

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 14.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A2
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 152.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten