Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

730 16

Karl Herrling


Premium (Pro), Denzlingen

Frühlingszeit

Sigma-SD9

Kommentare 16

  • Robert Schmetz 20. März 2005, 7:24

    Wunderschön tolle Aufnahme
    Gruß Robert
  • Jacky Kobelt 14. März 2005, 23:46

    wunderschön in diesem speziellen Licht - herrliche Farben - so schön ist der Frühling. Freude herrscht - hurra der Lenz ist da.
    LG Jacky
    (übrigens, du hast dich auch an der Diskussion beteiligt über den teilweise etwas unhöflichen Ton einzelner fc-Mitglieder, der in letzter Zeit zu einigen Austritten führte - unter diesem Bild findest du eine Zusammenfassung zu diesem Thema und konkrete Vorschläge)
  • Thoms Müller 14. März 2005, 20:03

    Ein fantasisches Bild durch die Schärfe und die Farben.
    Gruß Thomas
  • Rainer Switala 14. März 2005, 17:39

    das bild lebt durch den interessanten schärfeverlauf
    herrlich die farben dieser frühblüter
    der frühling ist da
    gruß rainer
  • Bernd Passauer 14. März 2005, 13:16

    Schönes Bild. Gute Schärfe/Unschärfe Verteilung.
  • Guido K 14. März 2005, 7:41

    Schönes Blumenportrait von Dir. Gefällt mir, weil nicht effekthaschend in Szene gesetzt. Schön.
  • Heiko Krüger 13. März 2005, 23:39

    Wunderschönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe,bloss das dieses bei uns noch auf sich warten lässt!!!!

    Schöne Grüsse
  • Claudia Kruse 13. März 2005, 21:55

    Zauberhaft und wieder ein sehr schöner Schärfeverlauf. Das macht so richtig Lust auf Frühling.
    Gruß Claudia
  • Iwo Deibert 13. März 2005, 21:19

    Aha, auch so was!
    Gefällt mir!
    Vg Iwo
  • frei im süden... 13. März 2005, 20:13

    aha,.. ja scheint doch mal sehr schön zu sein dort... beneidenswert... echt schön..!
  • Volker Berg 13. März 2005, 19:32

    Schön endlich Frühlingsboten zu sehen.
    Gefällt mir die Bildaufteilung und Schärfeverlauf.
    LG
    Volker
  • Guenter Schmidt 13. März 2005, 19:21

    Bei uns liegt immer noch dicker Schnee - danke für deine Anmerkung zu meiner Schneelandschaft.
    Ich freu mich schon auf die ersten Blümchen - das Bild ist ein schöner Vorbote - gefällt mir gut.
    VG Günter
  • Olaf Herrig 13. März 2005, 19:07

    Keine Schneelandschaft? Wunderschöne Frühlingsblüten! Bei uns liegt zwar immernoch Schnee aber der Frühling soll nun endlich kommen.
    Gruß, Olaf.
  • Thilo Kondermann 13. März 2005, 18:58

    sehr schönn komponiertes
    Frühlings - Sonnen - Bild
    das gefällt mir wohl
    mbgf thilok
  • Georg Immendorf 13. März 2005, 18:52

    fein,fein!!!
    schärfen verlauf und bildaufbau gefallen mir, rahmen möglicher weise zu dick...
    schöne farben!!!
    nice!!!

    gruß chris