Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.943 72

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

FrühlingsWonne

für Sehnsüchtige..:-)

18. März 2010

Kommentare 72

  • LaRoux 16. Februar 2013, 12:51

    aaahhwww soo schön....die zarten Farben !!
    sehr anziehende Collage!
    lg Doris
  • mARTina sANDer 23. März 2010, 19:21

    An dieser Collage kann man sich kaum satt sehen - einfach traumhaft!

    Herzlich
    Martina
  • Brunhilde Miebach 21. März 2010, 20:30

    Die Collage ist ja nun absolute Spitzenklasse. Jedes Bild für sich ist ja schon ein wahrer Hingucker. Diese Farben tun einem richtig gut, besonders heute bei diesem Wetter.

    Schicke dir viele liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Rolf Kammler 21. März 2010, 15:39

    Wenn Du diese wundervolle Collage - voller Farbharmonie - auch dem Wettergott geweiht hast, Marlen, dann muss der Frühling ja wirklich kommen!
    Lieben Gruß aus dem (noch verregneten...) Eynatten
    Rolf
  • Bernard64 20. März 2010, 20:29

    Hallo,
    tolle Farben.Ein sehr schönes Bild.
    Guter Sunntag
    Grüsse
    Bernard
  • Gianmaria Giordanengo 20. März 2010, 11:56

    Ein schönes Foto, interessant.
    Hallo Gianmaria
  • Eifelpixel 20. März 2010, 11:55

    Na jetzt kommt wieder Farbe ins Leben.
    Wei immer eine schöne farblich abgestimmte Collage von dir mit viel Frühling.
    LG Joachim
  • Sarah Paier 20. März 2010, 8:34

    Jaaaa.... wunderschön! Balsam für die Seele!
  • Petra-Maria Oechsner 20. März 2010, 0:41

    ein in frühlingsfarbenschwelgenträumebild ist das....
    wunderschön und sanft...deine collage...ich kann mich nicht satt sehen...:-)
    lg petra
  • Reinhold Müller 19. März 2010, 21:59

    Der Frühling ist endlich da. Du hast ihn mit dieser schönen Collage überzeugt zu kommen.
    LG Reinhold
  • EMK 19. März 2010, 20:03

    Welch schöne Collage mit welch bezaubernden Einzelaufnahmen!!
    Eine Anregung: unten rechts vielleicht die Aufnahme von unten links, nur gespiegelt?! Diese Art von Symmetrie würde die Collage evtl. noch weiter aufwerten ...

    LG, Michael
  • Sonja Haase 19. März 2010, 17:48

    Ein zarter Traum in Lila! Ich bin begeistert. Tolle Collage Marlen. Viele Grüße, Sonja.
  • Helga Jobst 19. März 2010, 15:29

    Deine Collage ist wunder - wunderschön.
    Diese Farben lassen den Frühling erahnen und stimmen richtig fröhlich.
    L.G. Helga
  • Elke H.R. 19. März 2010, 15:24

    eine collage,die meine gerade etwas gedrückte stimmung aufhellt.so zart und wunderschön,marlen !!
    das nehm ich zu meinen favoriten.
    sei lieb gegrüßt
    elke
  • gitteK 19. März 2010, 12:37

    Ich bin wohl zu spät...
    Ist schon alles gesagt.
    LG und ein schönes FotoWE von gitte