Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühlingswiesenlicht

Frühlingswiesenlicht

298 19

Cornelia Schorr


Premium (World), dem Süden

Kommentare 19

  • Heidi Romer 19. März 2007, 21:35

    Eine sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Rainer Switala 16. März 2007, 15:10

    schlicht und einfach
    aber licht und blick kann ich gut genießen
    ich mag den frühling
    gruß rainer
  • Uwekh S 16. März 2007, 1:05

    klasse lichtstimmung.lg uwe
  • Cornelia Schorr 15. März 2007, 19:38

    @ Maikiii: Komm halt ;-))
  • Michael Kelm 15. März 2007, 19:27

    "...where the gras is green and the girls are pretty..."
    Paradise City (G`n R)
    "Please take me home"
    PBG Maikiiii :-)))
  • Dieter Craasmann 15. März 2007, 12:37

    Hallo Cornelia,
    leicht verdichtet und herrlich sanftes Frühlingslicht
    streift durch Deine Obstwiese.
    Sehr stimmungsvoll und ein wunderschöner Anblick.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bilderfänger 14. März 2007, 22:29

    Klasse Streuobstwiesenfrühlingslichtbild! ;-)
    Im Schatten noch der Reif, doch die Strahlen bringen bald die Wärme, das Gras ist schon am Sprießen, Frühling wird´s, es gibt kein Zurück!
    LG Harry
  • Waldi W. 14. März 2007, 21:22

    schön saftig und frisch
    mit tollem Licht
    lg waldi
  • CPPHOTO 14. März 2007, 21:21

    Frühling und Herbst haben das schönste Licht und die meiste Emotion - mir würde es noch besser gefallen, wenn es unten stärker beschnitten wäre, sorichtung 16:9 Format.
    Gruß, Carsten
  • Hans-Jürgen Striegel 14. März 2007, 20:43

    Das Licht ist tol eingefangen.
    Eine sehr natürliche Aufnahme.
    vg Hans-Jürgen
  • Wiltrud Doerk 14. März 2007, 20:27

    Das Licht ist ganz wunderbar und bald werden auch die Bäume blühen -
    lg Wiltrud
  • Wolfgang Schubert 14. März 2007, 20:19

    Das Gras auf dieser Streuobstwiese ist schon so wunderbar grün, was durch das dezente Sonnenlicht enorm verstärkt wird. Ein schönes Motiv, das man überhaupt erst mal sehen muss.

    LG Wolfgang
  • Stefan Haffner 14. März 2007, 20:14

    Also...
    daran habe ich mich auch schon öfter versucht, jedoch bin ich immer gescheitert. Bei Deinem gefällt mir wohl auch das Licht, aber - vermutlich ist es die Aufteilung, die ich hier nicht so gelungen finde. Mist, ich weiß noch nicht einmal, was man besser machen könnte...
    Aber das schwierige Licht ist toll gemeistert.
  • Peter Ackermann 14. März 2007, 19:21

    Hi Conny!
    Gefällt mir super mit dem warmen Licht und den Schatten!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ricarda Grothey 14. März 2007, 18:55

    ich mag das warme leuchten und den kontrst zu den kahlen bäumen
    lg
    rici