Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
713 9

Frau Lelim


Free Mitglied, Karlsruhe

FrühlingsWiese

Und KLappe zum Zweiten. Diesmal ohne Schrift. ~spontane Frühlingsgefühle~

Kommentare 9

  • flashordon 28. September 2003, 0:50

    hehe, meine regenwurmperspektive war heute ganz nah und ganz lecker.
    recht hilflos sah er aus, ein glück hab ich auf die gabel geschaut, bevor ich sie in meinen mund geführt hab. also augen auf, beim salatkauf!!

    aber die wiese ist echt toll, suber bild susanne!!
    man erwartet gleich wildes indianergeheul und das trabbeln einer büffelherde, aber ich denke, dieser gefahr hast du dich nicht aussetzen wollen. vernünftig!

    hab auch eins, nur mit sommer
    catch the summer, if you can...
    catch the summer, if you can...
    flashordon


  • Frau Lelim 18. Mai 2003, 17:04

    Dankeschön euch allen...
    @Matthias: Ich will ja nicht deine Träume zerstören, aber reinlegen würde ich mich nicht... Ich möchte nich wissen, wieviele Ameisen und sonstige Käfer mir über Kamera & Hand gekrabbelt sind.. :)
  • arco M 6. Mai 2003, 14:39

    sehr geil!
  • Christoph Reinelt 30. April 2003, 12:13

    Sehr gelungenes Foto.
    Perspektive und Farben gefallen mir am besten.

    Als ich das Bild sah, dachte ich als erstes an das große Krabbeln.
    Die Perspektive suggeriert echt den Blickwinkel eines Insekts oder einer Feldmaus.
  • - m - 29. April 2003, 20:42

    Ich fühl mich bei dem Anblick wie ein Krabbelkäfer. *lol*
    Schönes Bild!
  • Matthias Steinhoff 29. April 2003, 19:49

    Ich freue mich auch schon auf den Sommer.....wenn er denn endlich mal kommt....
    Versuch doch mal den Himmel ein bisschen weichzuzeichnen. Das Rauschen lenkt etwas von der prachtvollen Schönheit ab :o)
    LG,
    MSt
  • Yvonne Sophie T. 29. April 2003, 18:41

    wow - was für farben! und tolle perspektive! gefällt!!!
    LG
    Yvonne
  • Martin Rosie 29. April 2003, 15:40

    Jaaaa, viel besser. Gefällt gut, schönes Frühlins"symbol".
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 29. April 2003, 15:27

    die aufnahme ist cool, gefällt mir,
    a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz