Frühlingswiese..

Frühlingswiese..

3.816 44

Frühlingswiese..

und schon ist sie verblüht. Jedes Jahr erlebe ich das Blühen der Frühblüher intensiver und denke, ob es das letzte Frühjahr meines Lebens ist, besonders jetzt....
April 2020

In der Vergrößerung wirkt es noch besser!!
Vielen Dank fürs Reinschauen.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße, Dorothea

Kommentare 44

  • Mario Siotto 22. Mai 2020, 17:50

    J'adooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Hanne L. 15. Mai 2020, 19:45

    Eine sehr stimmungsvolle Frühlingsimpression. Die Sonne strahlt den Hintergrund herrlich an, die Farben leuchten. Wunderschön, Dorothea!!
    Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Titus08 10. Mai 2020, 22:37

    Ein ganz wunderbares Frühlingsmotiv!
    lg Christian
  • Blula 5. Mai 2020, 6:47

    Das warme Licht dazu, das ist einfach betörend!
    LG Ursula
  • Isy H. 1. Mai 2020, 17:05

    Wunderschön, herrlicher Hintergrund! Lg Isy
  • Annette Ralla 1. Mai 2020, 8:40

    Daran mag man am besten nicht denken....
    Deine Narzissen sind ein Grund zur Freude, so schön wie Du sie fotografiert hast!
    Bleib auch Du gesund und fit und habe einen schönen 1. Maitag!
    LG Annette
  • Klaus Zeddel 30. April 2020, 16:55

    Dieser leuchtende Blütenhintergrund wirkt einfach traumhaft schön. Ich bin wahrscheinlich älter wie Du, ich genieße den Augenblick und würde jeden Gedanken, ob dies wohl mein letztes Frühjahr sein wird, selbst in Coronazeiten sofort verbannen.
    LG Klaus
  • Dana Jacobs 29. April 2020, 20:43

    Ich hoffe Du kannst diese Gedanken noch ganz ganz viele Jahre denken , schön das es solch Blütenmeer noch gibt.
    LG Dana
  • Anne Berger 28. April 2020, 11:41

    Das sind sehr traurige Gedanken bei diesem schönen Anblick. Ich wünsche dir jede Menge Frühjahre noch in deinem Leben.
    LG Anne
  • Veronika A. 27. April 2020, 14:59

    Eine zauberhafte Aufnahme, perfekt fokussiert. 
    Viele liebe Grüße für dich und schnell weg mit den traurigen Gedanken...
    Veronika
  • wkbilder 27. April 2020, 9:48

    traumhaft schön!, lg peter
  • Sanklar 26. April 2020, 22:42

    Deine Frühlingswiese sieht wunderschön aus in diesem warmen Licht.
    Ich wünsche dir noch viele Frühlinge.
    LG Susanne
  • Rainer Switala 26. April 2020, 21:18

    frühling ist die schönste zeit des jahres
    wunderbar gestaltung und blick
    ich hoffe das wir solche blicke noch öfter sehen
    gruß rainer
  • Günther Metzinger 26. April 2020, 17:12

    Sehr gekonnt hast Du im VG zwei in der Schärfe und die Fülle der Blüten im HG.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.Vor allem bleib gesund!
    VG Günther M
  • Lutz-Henrik Basch 26. April 2020, 16:13

    Das sieht wunderbar aus, Dorothea und ich hoffe sehr, daß wir von Dir noch lange Zeit so schöne Bilder sehen dürfen.
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 3.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten