Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 5

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Frühlingswetter

Bin meine alte Externe-Festplatte am aus missten.
Aufnahme entstand am Uferweg zwischen Luzern (Stadt) und Verkehrshaus.
Bin am Samstag wieder in dieser Stadt.
(Mai 2012)

Kommentare 5

  • Ulrich Kremper 16. April 2015, 21:44

    ein spannendes Pano.
    zeitlos.
  • Roland Zumbühl 16. April 2015, 11:16

    Gewellte Linien ziehen sich hier durchs Bild, was mir gefällt: Berge, Wald, Bäume und Gräser
  • scubaluna 16. April 2015, 8:27

    So sieht es momentan auch aus. Noch viel Schnee. Und es ist nicht nicht Mai !! Gipfelangaben kann ich dir momentan keine machen. Die Aufnahme hast du prima bearbeitet. Ist ja wieder eine andere Geschichte mit langen Brennweiten. Viel Spass dann in Luzern :o)

    LG Reto
  • Christiane Dreher 15. April 2015, 22:15

    Das ist auch eine Möglichkeit mit den unscharfen Gräsern im VG, umgekehrt könnte ich mir das auch gut vorstellen. Den Kontrast der Jahreszeiten hat man meistens nur dort, wo es hoch nach oben geht. Ich glaube momentan sind die noch immer so weiß. Wollte am Sonntag über den Gotthard fahren und fotografieren, aber der hatte leider noch geschlossen und ich musste leider durch den ewig langen Tunnel fahren. Schade, denn die Berge waren noch so schön weiß.
    Lg Christiane
  • Nicole 1992 15. April 2015, 20:48

    Tolles Alpen-Panorama :)
    LG Nicole