Zurück zur Liste
Frühlingsvisonen

Frühlingsvisonen

4.318 16

Uwe Schmida


Premium (Pro), Langenhagen

Frühlingsvisonen

wie immer:
Es ist ein Mensch im Bild!
Das Team:
Model: Tina
Bodypainting: Jörg Düsterwald
Fotografie: Laila Pregizer & Uwe Schmida (dieses Foto)


alles weitere hier:


zu letzt:

Die Waldhüterin
Die Waldhüterin
Uwe Schmida

Kommentare 16

  • Uwe Schmida 21. Juni 2010, 21:04

    @Ralf, Alexandra, Andre: Vielen Dank
    @Volkmar: danke dir...die geringe Resonanz zu anderen Fotos aus dem Projekt lässt mich halt ins Grübeln kommen, ob es an der Qualität meiner Fotos liegen mag. Bisher war die fc immer der beste Gradmesser für unser Projekt. In anderen Foren gibt es noch eniger Resonanz. ...ja...eigentlich wollten wir die Fotos für uns selbst machen...aber mittlerweile ist es durch die Möglichkeit auch 2012 einen Kalender zu machen, fast wie eine Auftragsarbeit...wobei dieses Foto dort mit Sicherheit nicht zu sehen sein wird...denn es fällt ja völlig aus dem Anforderungsprofil eines Kalenderbildes....aber ich mag es halt besonders...
    @Nicole: Danke schön...wir sehen uns am Sonntag und dann hast du auch einen Kalender :-)
    @Wilfired: Vielen vielen Dank, gute Besserung und der Kalender für dich ist reserviert.
    LG!
    Uwe
  • Ralf Schönenberg 21. Juni 2010, 11:15

    wie immer wahnsinnig gut
  • Wilfried Becker 19. Juni 2010, 22:32

    Eine weitere bezaubernde arbeit aus dem projekt.
    Mit sanftem licht und zarten blüten wird hier eine
    feine beziehung zu dem irden wirkendem
    Model geschaffen.
    LG Wilfried
  • moonstruck 19. Juni 2010, 15:24

    wie immer ein augenschmaus... einfach toll! hier gefällt mir auch der schnitt ganz besonders...

    liebe grüsse
    nicole
  • Alexandra Schmidt 19. Juni 2010, 13:52

    wirklich gutes Zusammenspiel zwischen Natur und Mensch ;-)
    lg Alexandra
  • - Andre - 16. Juni 2010, 21:10

    oh ja, gefällt mir sehr!
    LG Andre
  • Uwe Schmida 14. Juni 2010, 22:49

    @Maddy: danke! Find ich klasse, wenn jemand voller Erwartung ein Foto öffnet und nicht enttäuscht wird :-)
    @Conny: danke schön, find ich besonders gut, dass dir das Helle gefällt!
    @Isa: Danke dir! Schön, dass ihr den Kalender mögt und er gut angekommen ist ;-)
    @Carmen, Gerd - Axel: vielen Dank!
    @Sabine: Danke sehr. Schade nur, dass mittlerweile so wenige meine Fotos aus unserem Gemeinschafts-Projekt kommentieren.
    @Stin: danke...ah..du verwirrst mich...Foto sieht nicht aus wie von Laila, aber im Thumb dann doch wieder oder doch nicht von mir oder von wem denn...;-))
    @Alvin: thanks a lot. Ich freue mich, dass dir unser Teamwork gefällt (Laila gehört auch dazu).
    @Laila: Danke dir. Irgendwie macht es kein Spaß mehr hier Fotos aus dem Projekt zu zeigen, wenn so wenig Resonanz kommt.
    Allen noch einen schöne Zeit hier wünsch*
    Uwe
  • Laila Pregizer 14. Juni 2010, 20:19

    Das mag ich am liebsten von unseren vom Kirschshooting :-)
    @ Stin: Das Projekt ist ja gemeinsam von uns dreien und bei jedem Shoting fotografieren immr Uwe und ich. Nur halt jeder hinter seiner Kamera aus seiner Sicht, sofern die location das zulässt ;-)
  • Double A 13. Juni 2010, 18:45

    Wer sucht, der findet!
    Wieder mal ein brilliantes Werk und Zusammenarbeit von Model und Fotograph (sowie Bodypainter).
    LG< A&A
  • † Gerd - Axel Griese 13. Juni 2010, 14:57

    Wunderschöne Arbeit !!!!
    Mein großes Komplment !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • StiN N 13. Juni 2010, 14:31

    *schmunzel* wobei mich wirklich interessiert wie das gemeinsam zustande kam - obwohl
    irgendwie scheint man es zu sehen - sieht nicht wie die von dir und nicht wie die von laila aus - gleich beim öffnen dachte ich - huch - nicht von laila :-)
    großes kino - wie immer
    lg stin
  • Sabines-Sichtweisen 13. Juni 2010, 14:01

    Aaaah!!! Wieder eines von Deinen grandiosen Aufnahmen. Immer sehr sehr gut durchdacht und einwandfrei umgesetzt. Deine Serie ist eine Bereicherung für die FC!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • dark soul123 13. Juni 2010, 13:36

    Sehr gelungene Perspektive!
  • Anima Tenera 13. Juni 2010, 12:13

    Kann mich da nur anschließen-wie immer eine geniale Arbeit von Euch!
    Wir sind sehr begeistert von Eurem Kalender, den wir nun unser Eigen nennen können.
    LG, Isa
  • Conny.M 13. Juni 2010, 11:44

    Wieder eine wunderschöne Idee und eine gelungene Umsetzung!
    Ich mags auch, weil es so genial hell ist ;-)
    LG,
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Metamorphosen
Views 4.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten