Frühlingstgefühle

Frühlingstgefühle

3.159 14

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Frühlingstgefühle

Es ist einfach schön, die Pferde beim Kochen durch das Küchenfenster bei ihrem Spielen zu betrachten. Die vielen Punkte in diesem Bild sind keine Pixelfehler. Es ist fliegender Firlefanz, der bei jedem Windhauch wie Rauch aussieht. Es sind die Polen der Haselnüsse und die der Eibe,die vor dem Haus stehen.

Kommentare 14

  • Brigitte H... 11. März 2021, 21:06

    Wunderschön.. So spielerisch anmutig..Dazu das verführerische Lichtspiel in den Ästen  der alten  Bäume.. Das scheint mir wirklich ein Paradies zu sein..
    lg Brigitte
  • ayla77 25. Januar 2021, 21:52

    Ich durfte jetzt auch zwei Wochen lang in diesen Genuss kommen. Wir haben mit unserem Wohnmobil bei unserer trächtigen Stute vor dem Stall Wachen gehalten und dort gewohnt. Der Blick aus dem „Wohnzimmer“ war direkt zur offenen Box. Nicht ganz so schön wie frei spielende Pferde im Garten, aber trotzdem faszinierend. Du wohnst wirklich toll! Lg, Bettina
    • Manno San 10. Februar 2021, 1:05

      Hej!
      Es ist erstaunlich, aber ich lebe in Jüchen. Um uns herum wird die Braunkohle abgebaut, sonst wird hier sehr viel Gemüse angebaut. Ich lebe tatsächlich auf einem Vierkanthof, von alten Obstwiesen und einigen alten Bäumen in der Umgebung umrundet. Dafür versammeln sich auch alle Vögel hier. Die Pferde sind eigentlich nur eine Art Kino, wenn wir essen und aus dem Fenster schauen.
      Und es einfach nur schön...
      LG
    • ayla77 16. Februar 2021, 18:53

      Das hört sich ja wirklich toll an. Sind die Pferde dann eure oder gehören sie zu den Nachbarn? Dann werden sie nur angeschaut?
  • T. Schiffers 6. Juni 2020, 19:24

    ein leben mit und in der nähe der natur...fein so.tino
    • Manno San 7. Juni 2020, 22:36

      Ich versuche es... Mein Garten ist eine Mischung aus Wildkräutern und Gemüse, von Blumen umgeben. Und es ist ein letztes Insekten und Vogelparadies in der Gegend. Und ich liebe es, auch wenn es verdammt viel Arbeit bedeutet, die Pflanzen nicht in eine Ordnung zu zwingen. Sie danken mir mit sehr vielen Früchten, unterstützen sich gegenseitig und ich betrachte mein Werk und wir sind zufrieden. 
      LG
    • T. Schiffers 7. Juni 2020, 22:51

      ... hört sich alles sehr gut an...! ;-) weiter so...tino
  • Dorothee 9 27. Mai 2020, 13:02

    So toll wohnst du also. Wenn ich aus dem Fenster blicke sehe, sehe ich meinen Nachbarn gegenüber, der ein Bier trinkt.
  • pefö 18. Mai 2020, 13:13

    Gut, wie du das gegenlicht genutzt hast. So liebe ich die Fotografie.
    Gruß Peter
    • Manno San 22. Mai 2020, 23:13

      Danke! Das Licht war in diesem Augenblick einfach einladend. Und ich bin immer wieder froh, dass sie vor meinem Küchenfenster spielen.
      LG
  • Heidi Schneider 9. Juni 2019, 18:43

    Beim Kochen würde ich auch gerne Pferden beim Spielen zuschauen!
    Schön finde ich diese Aufnahme im Gegenlicht.
    lgh
  • rschaefer 8. März 2019, 22:59

    Wunderschöner Moment und Stimmung.
    LG Rebecca

Informationen

Sektionen
Views 3.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200