Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsstimmung

Frühlingsstimmung

485 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Frühlingsstimmung

...vermitteln meine Narzissen am Küchenfenster.
Aufnahme von heute, 17.02.09

ISO 200 / 35 mm / 1/60 / F5.6 - freihand

Kommentare 9

  • Anett Kunstmann 18. Februar 2009, 10:03

    Frühling? ups ... also draussen siehts momentan nicht so aus ... bei dem Schnee :-D was deinem Bild aber um so mehr eine gewissen Vorfreude auf schöneres Wetter macht.
    LG Anett
  • Reimund List 17. Februar 2009, 21:56

    Herrliches Blumenfoto, bei dem Wetter um so schöner
    lg R.
  • Peter Drack 17. Februar 2009, 20:16

    Wäre ja gut, wenn der Frühling jetzt endlich kommt.
    Klasse dargestellt.
    LG Peter
  • Die Mohnblumen 17. Februar 2009, 19:54

    Gute Aufnahme in schönen Farben.
    LG K-H
  • kul 17. Februar 2009, 19:30

    Wenn der Frühling halt nicht kommen will muß man ihn sich eben ins Haus hiolen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG kul
  • Petra Mock 17. Februar 2009, 18:22

    Sehr gut gelungen. Und die Farbe tut gut.
    LG Petra
  • Elisabeth Photography 17. Februar 2009, 17:56

    Jaja was soll man da machen ich habe mir auch ein paar Blümchen gekauft die ich nun hin und her schiebe!! :-)) Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Elisabeth
  • Gerald Schreiber 17. Februar 2009, 17:45

    Hallo Antje,
    95ct. für den Bund, ab in die Vase und zuschauen wie der Frühling ins Zimmer kommt. Das macht einfach Freude, auch für ein schönes Foto.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Paul Loser 17. Februar 2009, 17:27

    Ja der Frühling kommt bestimmt wieder. Wenn ich jetzt durchs Fenster schaue, so regiert der Winter mit aller Härte da Draussen. Dein Bild vermittelt etwas Wärme mit den Farben. Wunderschön freigestellt.
    LG Paul