12.183 7

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Frühlingssonne

Hier geht die erste Frühlingssonne in diesem Jahr auf.
Nachdem gestern im Tageslauf der Frühlingspunkt erreicht wurde, ist dies hier der erste Sonnenaufgang im offiziellen Frühling.

Die Temperaturen entsprechen noch nicht der Jahreszeit. Das macht aber nichts, denn dicke Kleidung hält mich warm.

Kommentare 7

  • Straßer Marco 25. März 2018, 18:41

    ja die Stelle kenne ich nur zu gut und immer ein Abstecher wert. Sher schön die aufgehende sonne am Ende der Insel
  • Velten Feurich 24. März 2018, 5:10

    Ja so ein Wetter kann einem Freude in des "Fotoherz" bringen. Die Natur kommt bis auf eine eventuell erfrorene zeitige Obstblüte, was natürlich nach den Schäden 2017 besonders tragisch wäre , schon klar. Für den Gärtner wie mich, der es nicht mehr erwarten kann, stehen dann solche Fragen im Vordergrund , ob die Primeln den leichten Frost in der Nacht verkraften oder nicht...die Baumärkte freut es wenn sie alles zwei mal verkaufen können...Herzliche Grüße Velten
  • Thomas Schimmele 22. März 2018, 22:27

    Das Licht sieht doch schon mal nach Frühling aus und mit den Temepraturen wird es auch noch. Prima Lichtstimmung.LG thomas
  • Kla.Rusch 22. März 2018, 22:15

    Eine friedliche morgendliche Stimmung vermittelt Dein Bild. Schön auch die sanften Wellen im Vordergrund.
    LG Klaus
  • HaagB 22. März 2018, 21:40

    Ein schönes "Guten Morgen"-Bild.
    Da freut man sich schon richtig auf den Sommer!
    Am Baggersee herrscht dann ab Mittag Hochbetrieb...
    und zur Morgen- /Abendstund ist man auch nicht allein und wünscht sich dann auch "dicke" Kleidung ... schnakenfeste... ;-)
    LG Bärbel
  • WERNER-ZR 22. März 2018, 20:20

    Sehr schöne Aufnahme und ..... Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlecht angezogene Leute :-))))))))))))
    LG Werner
  • JB Natur-Photo 22. März 2018, 20:11

    Ein herrliches Foto!