Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 27

  • Jens Lotz 3. August 2014, 19:48

    kommt schön um die Ecke der Sonnenkranz, gut belichtet und der Schnitt passt auch.
    LG jens
  • Bea Buchholz 12. Juni 2014, 20:01

    Wow,
    das sieht wunderschön aus mit diesen herrlichen Lichtstrahlen, solche Bilder gefallen mir sehr gut, klasse von dir präsentiert.
    LG Bea
  • Anna Lind 12. April 2013, 18:22

    Was für eine fantastische Aufnahme!
    Im Gegenlicht erscheinen die rahmenden Bäume zu beiden Seiten des Weges als dunkle Randkulisse.
    Der Strahlenfächer der verdeckten Sonne erhellt den Weg und zaubert bunte Lichtreflexe auf den Boden.
    So erhält Dein Bild eine schöne Tiefenwirkung.
    In einem Rechtsschwung führt der Weg aus dem Bild hinaus. Indem er sich den Blicken des Betrachters entzieht, gewinnt das Bild eine geheimnisvolle Note.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Claus Klimaschewski 5. März 2013, 9:16

    Zauberhaft Deine hier gezeigte Aufnahme Bernd, als Freund des Waldes genau nach meinem Geschmack.
    Lg Claus.
  • Timo C. 20. März 2011, 14:39

    WOOWWW!

    Tolle Lichtstrahlen!

    LG
    Timo
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juni 2010, 20:47

    Ich wollte Nein ich möchte dieses auch mal Fotografieren, mag die Lichtstrahlen wie sie sich brechen Durch Baum und Weg ähm oder so ähnlich sagt man Doch ;-)) !!??
    Sieht schon Stark aus. !!
    VG Hartmut
  • Heidi Roloff 31. Mai 2010, 16:36

    Ein Märchenwald...
    LG Heidi
  • r.l.a. 25. Mai 2010, 20:52

    Zeitlos schön ist das Bild. Sonnenstrahlen in dieser Form sichtbar gemacht- das ist für mich wie ein besonderes Geschenk- das lädt zum anhaltenden betrachten ein.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ferdi W. Weise 13. April 2010, 13:17

    Hallo Bernd,
    erstmal danke für Deine netten Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Aufnahme hier ist sehr stimmungsvoll. Die Strahlen der Sonne lässt sie märchenhaft schön erscheinen.
    lg. -Ferdi-
  • Reimund List 12. April 2010, 21:28

    Es ist hervorragend, eine Lichtstimmung die nicht so leicht zu toppen ist.
    vg R.
  • Rudolf B... 26. März 2010, 13:49

    Du schaffst es imer wieder Bilder zum Leben zu erwecken. Man meint, mitten drin zu sein. Klasse!
    Gruß Rudolf
  • Meina Giese 24. März 2010, 20:30

    Wunderschöne Lichtstimmung!
    L.G. Meina
  • Black Pearl Design 24. März 2010, 17:20

    bezaubernd wie die sonnenstahlen durch die Bäume dringen...märchenhaft und stimmungsvoll....
    Liebe gRüße Katharina
  • Ryszard Basta 24. März 2010, 14:11

    schoener Augenblich
    gekonnt ins Bild gesetzt
  • kooria 24. März 2010, 8:06

    rechts hätte ich noch etwas von dem dunklen abum weggeschnitten, aber ansonsten fantastisch!!! lg amary