Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsriviera

Frühlingsriviera

372 6

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Frühlingsriviera

"Riviera" nennen die Basler das Kleinbasler Rheinufer.
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 9. März 2014, 21:54

    das kann ich mir gut vorstellen, dass auch dort man die ersten sonnenstrahlen nutzt; bestens von dir diese szene festgehalten.
    lg trautel
  • lulu 9. März 2014, 20:39

    genuss pur: das strandleben am "bach" und dein bild davon.
    lg - lulu
  • Heidi G. K. 9. März 2014, 8:07

    same procedure as last year :-))))
    Gruß Heidi
  • Roland Zumbühl 8. März 2014, 11:03

    Schön - Du hast das Licht wieder gefunden und kannst jetzt mit hellen, klaren Augen die Fröhlichkeit Kleinbasels geniessen und uns dorthin locken.
  • Gusti Brodmann 8. März 2014, 10:55

    Die Kleinbasler "Riviera" im schönsten Abendlicht, wie Deine feine Aufnahme zeigt. Dieser Anblick von der Pfalz auf die Häuserreihe am oberen Rheinweg finde ich immer wieder faszinierend.
    LG Gusti
  • Eva Winter 8. März 2014, 9:19

    Jetzt kann man schon wunderbar die Sonne dort genießen. Eine herrliche Aufnahme ist das.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 200