Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsmond...

Frühlingsmond...

1.126 1

Medulinka


Free Mitglied, Laakirchen im Salzkammergut

Frühlingsmond...

Ich sammle gläserne Briefbeschwerer - mir gefallen die eingeschlossenen Motive.

Ich hab mein Bild "Frühlingsmond" benannt, weil wir gerade eine Vollmondnacht hinter uns haben und der blasse Geselle meiner Meinung nach ein wenig Farbe vertragen könnte. Was meint ihr dazu???

Liebe Grüße
Heidi

P.S. Hinterher ist man immer klüger - leider hab ich übersehen, daß ich die Kantenlänge für ein quadratisches Foto reduzieren hätte sollen. So erschlägt einen das Bild. Tut mir leid, aber das ist Lehrgeld, das ich nach einem Jahr Pause bezahlen muss. ;-)

Vielleicht gefällt euch dieses Bild besser

Ins Salzkammergut einigschaut...
Ins Salzkammergut einigschaut...
Heidi Herzog

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz