Zurück zur Liste
Frühlingsleuchten

Frühlingsleuchten

1.304 4

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Frühlingsleuchten

Der Frühling fiel dieses Jahr auf einen Sonntag ...
Naja wenigstens habe ich ein Bild davon :-)

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 80-200mm f/2.8(N) | Polfilter | Fuji Velvia 50 ]

Kommentare 4

  • Sabine Streckies 01 13. Juni 2013, 21:58

    Hallo Philipp,
    das ist (endlich mal) ein Rapsgelb, wie es meine Augen auch sehen - viele Fotografen trauen sich wohl nicht, kräftig zu leuchten, wo so viel Leuchtkraft ist ; + )
    Zusammen mit dem Leuchtgrün, dem schönen Hintergrund und der Gesamtaufteilung ein Favorit für mich.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Pauschaltourist 2. Juni 2013, 11:48

    Tolles Farbspiel, der schwarze Hintergrund verstärkt das ohnehin schon leuchtende Gelb des Rapses.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Siggi
  • RonaldJ 1. Juni 2013, 15:59

    Sehr schön leuchtet hier der Baum vor dem dunklen Hintergrund. Ich finde, das ist eine angenehme Variante von Rapsfeldfotos, die ja zur Zeit mal wieder in inflationärer Weise hier präsentiert werden ... ;-)
    vg Ronald
  • Lia Falinski 1. Juni 2013, 0:06

    wow tolle Farben! Super getroffen.

    LG Lia

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten